Stahlfelgen für 106er - woher?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
xscout77

Stahlfelgen für 106er - woher?

Beitrag von xscout77 » Di 13.11.01 10:45

Hallo,

ich möchte mir, angesichts der sinkenden Temperaturen ein paar Winterreifen für meinen 106er zulegen. Habe mir bei reifendirekt.de auch schon einen Reifen ausgesucht (Uniroyal MS*Plus5, kostet 84,70 anstatt 147.-), jetzt fehlt mir dazu nur noch die passende Stahlfelge. Der Reifen hat die Grösse 165/70/R13. Ich möchte mir die Felgen evtl. auf dem Schrottplatz besorgen, weiss nur nich genau, worauf ich achten muss (was dürfen sie kosten...).

Tips?

Danke Euch

xscout77

Schmidti
Händler
Land: Deutschland

re: Stahlfelgen für 106er - woher?

Beitrag von Schmidti » Di 13.11.01 13:12

>Hallo,

>ich möchte mir, angesichts der sinkenden Temperaturen ein paar Winterreifen für meinen 106er zulegen. Habe mir bei reifendirekt.de auch schon einen Reifen ausgesucht (Uniroyal MS*Plus5, kostet 84,70 anstatt 147.-), jetzt fehlt mir dazu nur noch die passende Stahlfelge. Der Reifen hat die Grösse 165/70/R13. Ich möchte mir die Felgen evtl. auf dem Schrottplatz besorgen, weiss nur nich genau, worauf ich achten muss (was dürfen sie kosten...).

>Tips?

>Danke Euch

>xscout77

Hallo,

schau doch mal bei E-Bay rein. Da hab ich viele Felgen für den 106 gesehen. Auch recht günstig.

Gruß

Schmidti

Antworten