verkabelung???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106sport

verkabelung???

Beitrag von 106sport » Di 13.11.01 22:05

ich würde gerne an meinem 106 sport bj.2000 in der hutablage boxen installieren. nun stehe ich aber vor einem rätsel! wie verlege ich am besten das lautsprecherkabel? von einem freund habe ich erfahren, dass in der a-säule ein lehrrohr liegen würde, durch das man das kabel nach hinten ziehen könnte!!! stimmt das??? über eine schnelle antwort wäre ich total happy, denn ich hab kein bock meinen innenraum komplett zu zerlegen.

Red Bull

re: verkabelung???

Beitrag von Red Bull » Di 13.11.01 22:16

Mit dem leerrohr weiß ich nicht genau.

Aber es gibt noch ne Alternative die etwa ne halbe bis dreiviertel Stund dauert.

Vom Radioeinschubfach aus,kannst du die Kabel ganz rechts oder ganz links außen vorbeiführen und die kommen dann unten an der Fußraumheizung raus.Dann kannst du den Teppich hochklappen und das Kabel bequem dort lang führen. Der Sitz ist mit premitiven 4 Schrauben fest und die laufschiene für den Gurt mit einer 17ner Schraube fest. Die Gummidichtung um die Tür rum kann man unten ganz leicht abziehen und dann die Klemmen für den Sitz löse.Nun kannst du auch dort den Teppich hochklappen und die Kabel nach hinten verlegen.

P.S.: Klingt alles aufwendiger als es in Wirklichkeit ist.

mfG RED BULL

Red Bull

Berichtigung!

Beitrag von Red Bull » Di 13.11.01 22:21

>Mit dem leerrohr weiß ich nicht genau.

>Aber es gibt noch eine Alternative die etwa eine halbe bis dreiviertel Stund dauert.

>Vom Radioeinschubfach aus,kannst du die Kabel ganz rechts oder ganz links außen vorbeiführen und die kommen dann unten an der Fußraumheizung raus.Dann kannst du den Teppich hochklappen und das Kabel bequem dort lang führen. Der Sitz ist mit primitiven 4 Schrauben fest und die laufschiene für den Gurt mit einer 17ner Schraube fest. Die Gummidichtung um die Tür herum kann man unten ganz leicht abziehen und dann die Klammern für den Teppich lösen.Nun kannst du auch dort den Teppich hochklappen und die Kabel nach hinten verlegen.

>P.S.: Klingt alles aufwendiger als es in Wirklichkeit ist.

>mfG RED BULL

Im ersten Text waren mir zu viele Rechtschreibfehler drin! Mußte ich einfach nochmal verbessern den Text! grins

Oliver F.

re: Berichtigung!

Beitrag von Oliver F. » Mi 14.11.01 16:37

du kannst es auch unter dem tepich verlegen, must nur (beim 306er isses so) die die krampen aus dem tepich ziehen und nachträglich wieder mit kleienn schrauben festmachen.andere frage kabel liegen da noch nicht drinn die du nutzen kannst von den werks boxen?

Antworten