GANZ DRINGEND!!! NAHAUFNAHME VOM 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
public enemy
ATU-Tuner

GANZ DRINGEND!!! NAHAUFNAHME VOM 206

Beitrag von public enemy » Mi 14.11.01 14:19

hi

brauche dringend eine großaufmahme von dem schriftzug des "206" möchte nämlich auf meien neuen frontgrill das 206 logo drauf machen. jetzt brauch ich nur noch ne schablone. am besten wäre irgendwo das zeichen nehem rauskopieren und auf pappe drauflegen.

aber ich brauche das 206 logo viel größer als dass was auf den hp`s gibt!!!!

würde mich echt freuen wenn mir jemand sagen kann wo oder wie ich das große logo bekomme!!!

thx

gruense
Lenkradbeißer

re: GANZ DRINGEND!!! NAHAUFNAHME VOM 206

Beitrag von gruense » Mi 14.11.01 14:43

Hallo

Geh auf die off. Peugeot Site. Unter Modelle oder so findest Du den Schriftzug. Herunterladen und im PhotoShop oder so grösser machen. Ränder glätten umd fertig! Mache alle meine Kleber selber, da hast du das selbe Prob!

Grüessli Serge

Luxman
Zufrühabschnaller

Beitrag von Luxman » Mi 14.11.01 14:55

Hol die das logo doch von einer HP runter setz sie in Word und vergößer es eifach.

oder klappt das nicht?

Gruß Fabian

>hi

>brauche dringend eine großaufmahme von dem schriftzug des "206" möchte nämlich auf meien neuen frontgrill das 206 logo drauf machen. jetzt brauch ich nur noch ne schablone. am besten wäre irgendwo das zeichen nehem rauskopieren und auf pappe drauflegen.

>aber ich brauche das 206 logo viel größer als dass was auf den hp`s gibt!!!!

>würde mich echt freuen wenn mir jemand sagen kann wo oder wie ich das große logo bekomme!!!

>thx

public enemy
ATU-Tuner

Beitrag von public enemy » Mi 14.11.01 17:38

>Hallo

>Geh auf die off. Peugeot Site. Unter Modelle oder so findest Du den Schriftzug. Herunterladen und im PhotoShop oder so grösser machen. Ränder glätten umd fertig! Mache alle meine Kleber selber, da hast du das selbe Prob!

>Grüessli Serge

o.k. hat einigermaßen geklappt, habs jetzt mal am grill festgemacht und bringe es morgen oder übermorgen zum lackieren. hoffe mal dass es gut wird !!

thx

sepp07
Benzinsparer

Beitrag von sepp07 » Mi 14.11.01 20:26

Hoi

das problem hatte ich auch schonmal :-)

hm mach doch mal nen bild von wenns fertig ist

ja ?

bitte ! :-)

ciao

Antworten