An alle 106 Hifi einbauer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lars

An alle 106 Hifi einbauer

Beitrag von Lars » Mi 14.11.01 15:34

Ich habe schnell eine Frage, reicht ein 3m Chinchkabel vom Radioschacht bis in den kofferraum auf der rechten seite durch oder benötigt man unbedingt 5m? Und wie viele Meter benötigt man vom Kofferraum bis in die Türen?

Besten Dank im Voraus!

MfG

Lars

Oliver F.

re: An alle 106 Hifi einbauer

Beitrag von Oliver F. » Mi 14.11.01 15:41

also solltest schon das 5 m rinn machen , also ich habn 306 (2 bild auf der privaten

bilder galerie),und das sind max 30 cm übrig im 106 werdends max 50 cm sein die über bleiben (von 5 metern)

wenn du noch fragen hast kannste dich gerne an mich persönlihc melden per e-mail

:)

Silverpug
Benzinsparer
Land: Deutschland
5 Meter!!!

Beitrag von Silverpug » Mi 14.11.01 16:22

>Ich habe schnell eine Frage, reicht ein 3m Chinchkabel vom Radioschacht bis in den kofferraum auf der rechten seite durch oder benötigt man unbedingt 5m? Und wie viele Meter benötigt man vom Kofferraum bis in die Türen?

>Besten Dank im Voraus!

>MfG

>Lars

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

5m sind ok....

Beitrag von Darkman » Mi 14.11.01 16:36

.... hab ich in meinem 106er auch drinn. Sind zwar noch einige cm über, aber 3m sind definitiv zu kurz!!!

MfG

Darkman

>Ich habe schnell eine Frage, reicht ein 3m Chinchkabel vom Radioschacht bis in den kofferraum auf der rechten seite durch oder benötigt man unbedingt 5m? Und wie viele Meter benötigt man vom Kofferraum bis in die Türen?

>Besten Dank im Voraus!

>MfG

>Lars

Antworten