Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Speedy
Beitrag
von Speedy » Mi 14.11.01 20:12
Meiner ist mit Baujahr 87 und 340000km wohl bald nicht mehr fahrtüchtig :.-( Würd mir gerne einen herrichten (1,9 GTI oder 16V). Wer mir einen Tipp hat - wär super!
-
Kampmann
Beitrag
von Kampmann » Mi 14.11.01 20:30
>Meiner ist mit Baujahr 87 und 340000km wohl bald nicht mehr fahrtüchtig :.-( Würd mir gerne einen herrichten (1,9 GTI oder 16V). Wer mir einen Tipp hat - wär super!
-
Speedy
Beitrag
von Speedy » Mi 14.11.01 20:32
Ja, hab nen 1,9er GTI und noch immer den ersten Motor drin... Obwohl das Auto sogar 5 Jahre Rennen gelaufen ist, geht er noch ganz gut... Aber wie lange eben... Überrascht? *grins*
-
Kampmann
Beitrag
von Kampmann » Mi 14.11.01 21:02
solche Laufleistungen bin ich nur von Mercedes Diesel gewohnt...
Jetzt möchte ich mich mal verändern und mir nen 205 GTi 1.9
zulegen.
Ich wundere mich derzeit nur über die Preise,die verlangt werden.
160.000km 3600 DM Bj 91
180.000km 3700 DM bj 92
170.000km 2900 DM Bj 91
usw
Ich frage mich halt,ob ich mir so ne Kilometerleistung zu den
Preisen geben soll.
Ich hatte 2 entdeckt (89er 1.9 mit G-Kat) auch so um die 3500 DM,
bin aber jedesmal zu spät gekommen...
Weiterhin auf der Fahndung
Kampmann
>Ja, hab nen 1,9er GTI und noch immer den ersten Motor drin... Obwohl das Auto sogar 5 Jahre Rennen gelaufen ist, geht er noch ganz gut... Aber wie lange eben... Überrascht? *grins*
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mi 14.11.01 22:21
schau mal bei mobile, autoscout,... und jetzt vorm winter is sowieso blöd. evtl mal bei nem händler nachfragen, die gehen teilweise schlecht weg, weil hohe versicherung, viel verbrauch, dadurch kann man gut handeln.
-
Speedy
Beitrag
von Speedy » Do 15.11.01 17:30
Du hast halt auch das Problem, da es eben doch recht viele Kilometer sind. Lass da mal nen Vorbesitzer das Auto recht gejagt haben (Was bei GTIs ja nicht unbedingt auszuschließen ist.) und dann hast du den Salat.
Ich würde ja schon nen Gutmann- GTI (16V, Bj 91, 150000km) für 3500,- bekommen. Und das von meinem Mechaniker (Händler).
Der gefällt mir allerdings nicht so...
Viel Spaß noch beim Suchen. Mal schauen, wer schneller einen findet :-)
Speedy
-
Kampmann
Beitrag
von Kampmann » Do 15.11.01 20:59
Hi Speedy,
wo steht denn das Teil?
Wenns nicht zu weit is,kann man ja ma schauen...
Weiterhin viel Glück bei der Fahndung wünscht
Kampmann
>Du hast halt auch das Problem, da es eben doch recht viele Kilometer sind. Lass da mal nen Vorbesitzer das Auto recht gejagt haben (Was bei GTIs ja nicht unbedingt auszuschließen ist.) und dann hast du den Salat.
>Ich würde ja schon nen Gutmann- GTI (16V, Bj 91, 150000km) für 3500,- bekommen. Und das von meinem Mechaniker (Händler).
>Der gefällt mir allerdings nicht so...
>Viel Spaß noch beim Suchen. Mal schauen, wer schneller einen findet :-)
>Speedy
-
Speedy
Beitrag
von Speedy » Fr 16.11.01 13:15
Weiß ja nicht, ob das näher bei dir als bei mir liegt...
Falls ja, geb ich dir mal die Adresse von meinem Mechaniker; der hat zwar mehrere rumstehen, aber ich will die Kiste eben (wenn dann schon richtig) aufmotzen und da fehlt dann doch einfach die Grundlage...
Falls ich demnächst mal zu ihm muss, könnt ich dir ja Bilder mailen?!
Vielleicht hast du mehr Glück als ich...
Speedy