Fahrwerk 106 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lars

Fahrwerk 106 GTI

Beitrag von Lars » Fr 16.11.01 13:30

Hallo wer hat schon alles erfahrungen mit einem Fahrwerk auf einem 106 GTI! Welches könnt ihr mir empfehlen, Gewindefahrwerk, Starres Fahrwerk oder vieleicht nur die Federn und wie teuer ist das ganze dann nur Produkt ohne Einbau?

Besten Dank im Voraus

MfG

Lars

Fab

re: Fahrwerk 106 GTI

Beitrag von Fab » Fr 16.11.01 14:17

>Hallo wer hat schon alles erfahrungen mit einem Fahrwerk auf einem 106 GTI! Welches könnt ihr mir empfehlen, Gewindefahrwerk, Starres Fahrwerk oder vieleicht nur die Federn und wie teuer ist das ganze dann nur Produkt ohne Einbau?

>Besten Dank im Voraus

>MfG

>Lars

>Ich kann dir das Gewindefahrwerk von H&R empfehlen.Ich selber fahre ein KAW(Spax Dämpfer)75mm Fahrwerk das ist aber auch gut.Liegt gut tief und gute Straßenlage.

Ciao Fab

Red Bull

www.fahrwerke.de Normal-u.Gewindefahrwerke von KAW

Beitrag von Red Bull » Fr 16.11.01 15:12

>>Hallo wer hat schon alles erfahrungen mit einem Fahrwerk auf einem 106 GTI! Welches könnt ihr mir empfehlen, Gewindefahrwerk, Starres Fahrwerk oder vieleicht nur die Federn und wie teuer ist das ganze dann nur Produkt ohne Einbau?

>>Besten Dank im Voraus

>>MfG

>>Lars

>

>>Ich kann dir das Gewindefahrwerk von H&R empfehlen.Ich selber fahre ein KAW(Spax Dämpfer)75mm Fahrwerk das ist aber auch gut.Liegt gut tief und gute Straßenlage.

>Ciao Fab

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Gewinde 106---link inside

Beitrag von Streetfighter » Fr 16.11.01 15:26

wir haben eins fürn 106.

<ul><li><a href="http://www.autohaus-robl.de" target=_blank>hier gehts zu uns</a></ul>

Infinity
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: Fahrwerk 106 GTI

Beitrag von Infinity » Fr 16.11.01 22:01

Sicher, dass du die 75mm Federn in deinem GTI hast ?

Laut KAW sind die leider nicht für den GTI :((((((((((((((

Gruß

Inf

PSA Car Style

auch bei uns gibt es Gewindefahrwerke für en 106

Beitrag von PSA Car Style » Sa 17.11.01 14:15

<ul><li><a href="http://www.psa-car-style.de" target=_blank>Alles für Peugeot</a></ul>

Antworten