Was haltet Ihr davon?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fant
ADAC-Fan
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Was haltet Ihr davon?

Beitrag von Fant » Fr 16.11.01 17:09

HI!

Habe mich heute mit meinem Hädler gesprochen. Er hat mir folgendes angeboten:

Vorne Eibach-Federn raus, lila Hamann (45mm) rein. Die Eibach nimmt er in Zahlung.

Hinten originale Dämpfer raus und Hammann rein. Drehstäbe passen schon, müssen also nicht verstellt werden. Das Ganze inkl. Einbau, Inzahlungnahme der alten Federn, vermessen und Eintragen soll dann 785 Märker kosten.

Ach ja, ist ein 206XS HDI!

Was haltet Ihr davon (Komponenten, Preis)?

Hab übrigens heute bei nem Pug-Händler in MA gefragt. Der wollte mir glatt Eibach-Federn mit Einbau für 1200!!!!!!! DM andrehen!!!

THX

Jürgen

Claus

re: Was haltet Ihr davon?

Beitrag von Claus » Sa 17.11.01 12:03

Sag mal wie die Sache ausgegangen ist würde mich interessieren. Will meinen HDI ebenfalls tieferlegen und suche noch nach einer günstigen und guten Lösung.

Taugen die Hamann Federn nichts?

...schönes Wochenende Claus

PSA Car Style

re: Was haltet Ihr davon?

Beitrag von PSA Car Style » Sa 17.11.01 14:06

Ich finde das ein bischen teuer.

Ich könnte Dir den ganzen Spass mit 50mm Federn und Rennsportdämpfern hinten inkl.Einbau für 600,-DM machen.Du müsstest allerdings ca. 120km bis zu uns kommen,falls Du aus Mannheim kommst,wenn ich das richtig verstnen hab.

Gruß Heiko

<ul><li><a href="http://www.psa-car-style.de" target=_blank>Alles für Peugeot</a></ul>

Antworten