Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SP206
Beitrag
von SP206 » Fr 16.11.01 20:12
Hi!
Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.
Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.
-
detlef
Beitrag
von detlef » Fr 16.11.01 20:56
>Hi!
>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.
>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.
Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.
Wegen einer Filteralternative guck mal unter
www.pugsport-gti.com/itgtest.htm
Gruss Detlef
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Sa 17.11.01 00:22
>>Hi!
>>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.
>>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.
>Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.
>Wegen einer Filteralternative guck mal unter
>Gruss Detlef
-
detlef
Beitrag
von detlef » Sa 17.11.01 08:57
>>>Hi!
>>>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.
>>>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.
>>Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.
>>Wegen einer Filteralternative guck mal unter
>>Gruss Detlef
Beim 57I-Kit wird nur mittels eines Zusatzschlauches Frischluft auf das Filter-
element gelenkt,wird wohl nur ab ner gewissen Geschwindigkeit was bringen.Ansonsten liegt das Filterelement ungekapselt in der warmen Umgebungs-
tempepatur.
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Sa 17.11.01 12:01
>>>>Hi!
>>>>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.
>>>>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.
>>>Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.
>>>Wegen einer Filteralternative guck mal unter
>>>Gruss Detlef
>Beim 57I-Kit wird nur mittels eines Zusatzschlauches Frischluft auf das Filter-
>element gelenkt,wird wohl nur ab ner gewissen Geschwindigkeit was bringen.Ansonsten liegt das Filterelement ungekapselt in der warmen Umgebungs-
>tempepatur.
-
detlef
Beitrag
von detlef » Sa 17.11.01 12:26
>>>>>Hi!
>>>>>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.
>>>>>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.
>>>>Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.
>>>>Wegen einer Filteralternative guck mal unter
>>>>Gruss Detlef
>>Beim 57I-Kit wird nur mittels eines Zusatzschlauches Frischluft auf das Filter-
>>element gelenkt,wird wohl nur ab ner gewissen Geschwindigkeit was bringen.Ansonsten liegt das Filterelement ungekapselt in der warmen Umgebungs-
>>tempepatur.
das hat er wohl
-
SP206
Beitrag
von SP206 » Sa 17.11.01 17:30
>>Hi!
>>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.
>>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.
>Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.
>Wegen einer Filteralternative guck mal unter
>Gruss Detlef