Green Twister

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SP206

Green Twister

Beitrag von SP206 » Fr 16.11.01 20:12

Hi!

Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.

Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.

detlef

re: Green Twister

Beitrag von detlef » Fr 16.11.01 20:56

>Hi!

>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.

>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.

Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.

Wegen einer Filteralternative guck mal unter www.pugsport-gti.com/itgtest.htm

Gruss Detlef

Phil205gti
Wischwasservergesser

also so wie 57i kit oder wie?

Beitrag von Phil205gti » Sa 17.11.01 00:22

>>Hi!

>>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.

>>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.

>Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.

>Wegen einer Filteralternative guck mal unter www.pugsport-gti.com/itgtest.htm

>Gruss Detlef

detlef

re: also so wie 57i kit oder wie?

Beitrag von detlef » Sa 17.11.01 08:57

>>>Hi!

>>>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.

>>>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.

>>Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.

>>Wegen einer Filteralternative guck mal unter www.pugsport-gti.com/itgtest.htm

>>Gruss Detlef

Beim 57I-Kit wird nur mittels eines Zusatzschlauches Frischluft auf das Filter-

element gelenkt,wird wohl nur ab ner gewissen Geschwindigkeit was bringen.Ansonsten liegt das Filterelement ungekapselt in der warmen Umgebungs-

tempepatur.

Phil205gti
Wischwasservergesser

meinte den 57 i 2 kit, der hat doch so ne abtrennung vom motorraum oder nciht?

Beitrag von Phil205gti » Sa 17.11.01 12:01

>>>>Hi!

>>>>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.

>>>>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.

>>>Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.

>>>Wegen einer Filteralternative guck mal unter www.pugsport-gti.com/itgtest.htm

>>>Gruss Detlef

>Beim 57I-Kit wird nur mittels eines Zusatzschlauches Frischluft auf das Filter-

>element gelenkt,wird wohl nur ab ner gewissen Geschwindigkeit was bringen.Ansonsten liegt das Filterelement ungekapselt in der warmen Umgebungs-

>tempepatur.

detlef

re: meinte den 57 i 2 kit, der hat doch so ne abtrennung vom motorraum oder nciht?

Beitrag von detlef » Sa 17.11.01 12:26

>>>>>Hi!

>>>>>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.

>>>>>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.

>>>>Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.

>>>>Wegen einer Filteralternative guck mal unter www.pugsport-gti.com/itgtest.htm

>>>>Gruss Detlef

>>Beim 57I-Kit wird nur mittels eines Zusatzschlauches Frischluft auf das Filter-

>>element gelenkt,wird wohl nur ab ner gewissen Geschwindigkeit was bringen.Ansonsten liegt das Filterelement ungekapselt in der warmen Umgebungs-

>>tempepatur.

das hat er wohl

SP206

Danke (o.T)

Beitrag von SP206 » Sa 17.11.01 17:30

>>Hi!

>>Hab mal ne Frage was ist besonderes am Green Twister (was bewirkt das Gehäuse)im gegensatz zu anderen offenen Luftfiltern.

>>Außerdem würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit außer das Gutmannkit gibt die Leistung zu steigern.

>Das Gehäuse soll das Filterelement kapseln,damit weniger heisse Luft angesaugt wird als beim offenen Filter.

>Wegen einer Filteralternative guck mal unter www.pugsport-gti.com/itgtest.htm

>Gruss Detlef

Antworten