Domstrebe für 1er 106 xsi ?!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Mike Oesterling
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Fr 28.04.06 08:11
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Domstrebe für 1er 106 xsi ?!?

Beitrag von Mike Oesterling » Mi 23.08.06 13:04

Hallo erstmal!

Ich suche mir schon seit geraumer Zeit die Finger wund im Netz, um an eine einfache Domstrebe für den 1er xsi zu kommen! Aber irgendwie finde ich nichts, nur diese mit je 4 Bohrungen pro Dom, meiner hat allerding nur zwei, und diese parallel zu den Domen!

Weiß vielleicht hier jemand Rat? Wo jibbet dat Dingens?!?

Grüße aus Limburg

Mike

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Domstrebe für 1er 106 xsi ?!?

Beitrag von Troubadix » Mi 23.08.06 17:18

Mike Oesterling hat geschrieben:Hallo erstmal!

Ich suche mir schon seit geraumer Zeit die Finger wund im Netz, um an eine einfache Domstrebe für den 1er xsi zu kommen! Aber irgendwie finde ich nichts, nur diese mit je 4 Bohrungen pro Dom, meiner hat allerding nur zwei, und diese parallel zu den Domen!

Weiß vielleicht hier jemand Rat? Wo jibbet dat Dingens?!?

Grüße aus Limburg

Mike
auch grüsse aus limburg/lahn, genauer gesagt hadamar...



www.sandtler.de könnte helfen, im 2004er katalog hab ich eine 2 loch version grad gesehen, hatte sogar mal eine hier bei mir, war aber eine fehllieferung und die schickte ich dann zurück, sorry hätte man das mal gewusst...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Mike Oesterling
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Fr 28.04.06 08:11
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Re: Domstrebe für 1er 106 xsi ?!?

Beitrag von Mike Oesterling » Mo 11.09.06 10:37

Hallo Nachbar! :D

Verspäteten Dank für Deine Antwort! :lach: An Sandtler hatte ich gar nicht gedacht... :floet:
Ich hätte mal ´ne Frage zu ´ner ORDENTLICHEN Werkstatt in unserer Nähe! Wo lässt Du denn so Dein Auto machen/ nachsehen? Ich war jetzt einmal beim Kaiser, und absolut unzufrieden wieder vom Hof.
Bei mir steht jetzt ´ne Grund-Renovierung von Maschine und Kupplung etc. an, und ich wollte das schon ordentlich und günstig gemacht haben...

Grüße

Mike

Antworten