Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gizmotronix
Beitrag
von gizmotronix » Sa 17.11.01 12:15
Hoi !
Was is den nun wirklich ein guter Sportauspuff und ein hochwertiger Luffi? Der eine meint Remus und K&N 57i Kit wären perfekt .. mein Bruder (eingefleischter VW Tuner) rät mir vom K&N Kit ab da es angeblich dem Motor nicht gut tut und man für den Kit ne Menge Kohle hinblättern muss obwohl nur der Luffi dabei is und trotzdem das ganze Kit heisst. Außerdem wäre ein Supersprint MSD+ESD viel besser als ein Remus ESD ... na was den jetzt?
Kenn mich vor lauter Empfehlungen erst nicht mehr aus .. was is den jetzt ein wirklich guter Kompromiss? Ich will ja nicht mein Geld rauswerfen um nachher drauf zu kommen das das andere Teil doch besser gewesen wäre :c)
Ratschläge und Tipps - erwünscht !
lG
-
scoop
Beitrag
von scoop » Sa 17.11.01 12:44
>Hoi !
>Was is den nun wirklich ein guter Sportauspuff und ein hochwertiger Luffi? Der eine meint Remus und K&N 57i Kit wären perfekt .. mein Bruder (eingefleischter VW Tuner) rät mir vom K&N Kit ab da es angeblich dem Motor nicht gut tut und man für den Kit ne Menge Kohle hinblättern muss obwohl nur der Luffi dabei is und trotzdem das ganze Kit heisst. Außerdem wäre ein Supersprint MSD+ESD viel besser als ein Remus ESD ... na was den jetzt?
>Kenn mich vor lauter Empfehlungen erst nicht mehr aus .. was is den jetzt ein wirklich guter Kompromiss? Ich will ja nicht mein Geld rauswerfen um nachher drauf zu kommen das das andere Teil doch besser gewesen wäre :c)
>Ratschläge und Tipps - erwünscht !
>lG
-
boris
Beitrag
von boris » Sa 17.11.01 16:25
servuz,
also ich hab nen bmc-luftfilter als ersatz für den k&n 57i drin.
das ding is fast doppelt so gross