Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Speedy
Beitrag
von Speedy » Sa 17.11.01 13:14
Der steht in der Nähe von Kehlheim.
Weiß ja nicht, ob das näher bei dir als bei mir ist. Aber evtl kann ich dir Bilder besorgen bzw. mal mit hin schauen, wenn du wirklich Interesse hast.
Gruß, Speedy.
-
Kampmann
Beitrag
von Kampmann » Sa 17.11.01 19:07
Moinz,
mich würde interessieren:
TÜV/AU
Hat der nen G-KAT?
Wieviel PS hat denn die Mühle?
Bilderchen wärn net schlecht...wenn Du Bock drauf hast
Hat der noch mehr GTI's da rumstehn?
Ausserdem frage ich seit geraumer Zeit folgendes:
Wieso hat jeder 2.GTI,für den ich mich interessiere,6 Vorbesitzer?
Machen die Teile so viele Probleme oder wat?
MfG
Kampmann
>Der steht in der Nähe von Kehlheim.
>Weiß ja nicht, ob das näher bei dir als bei mir ist. Aber evtl kann ich dir Bilder besorgen bzw. mal mit hin schauen, wenn du wirklich Interesse hast.
>Gruß, Speedy.
-
Speedy
Beitrag
von Speedy » So 18.11.01 20:18
Hab dir ne email geschrieben.
TüV/ AU weiß ich nicht; der fährt ihn eh immer mit den roten Nummern durch die Gegend, also läuft er noch ganz gut.
Vorbesitzer weiß ich bei diesem Auto leider auch nicht. Nur der direkte Vorbesitzer muss ihn ganz anständig gefahren sein, sonst hätte er ihn mir nicht angeboten. Kann ich mich aber auch erkundigen...
Bilder mach ich, wenn ich das nächste mal hin komme, falls du ihn dir zuvor nicht selbst angeschaut hast, okay?!
-
Speedy
Beitrag
von Speedy » So 18.11.01 20:26
G Kat hat er, na klar!
Die 205er GTIs machen nicht immer viele Probleme, aber für die vielen Vorbesitzer gibt es ganz logisch 3 Gründe:
1. Die Zielgruppe
Die Autos laufen seit Jahren nicht mehr vom Band. Liebhaber, okay. Aber jeder kauft sich mal ein neues Auto und will den alten Hobel (Es ist ja ein Franzose!) loswerden.
2. Franzose
Bisschen anfällig ist die Kiste doch manchmal. (Siehe: Mein linkes Hinterrad hat sich letzte Woche bei Tempo 100 in ner Rechtskurve verabschiedet, weil die Gewinde von den Radschrauben wahrscheinlich durch das harte Fahrwerk zu sehr ausgelutscht waren.)
3. Preis
Viele, die gern ein schnelles, nicht allzu teures Auto (vgl: Golf GTI - Versicherung...) wollen, nehmen den als Übergangsfahrzeug.
Klingt logisch, oder???