205 GTi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pioneer

205 GTi

Beitrag von Pioneer » Mo 19.11.01 08:59

Hab mir endlich meinen kleinen Traum (von 92) gekauft, mit G-Kat und 120PS, aber die Daten werdet ihr wohl kennen! hab sogar die 2-farbigen Sitze aus dem alten Modell gekriegt. Jetzt wollt ich mal fragen was ihr so an euren gemacht habt, was nicht eintragungspflichtig ist, wo ich Teile mit ABE für den kriege usw.

und ich habe gehört, daß ein Auto in der Versicherung steigt wenn man den tieferlegt, stimmt das? oder ist das erst ab einer bestimmten Tiefe so?

CU @ Pioneer!

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
re: 205 GTi

Beitrag von funkykowal » Mo 19.11.01 09:11

gehe in unsere galerie und schaue dir die 205 er an. suche raus, was dir gefällt und besorge dir die teile. dazu ist das forum da. du wirst nicht mehr versicherung zahlen, wenn du den wagen tiefergelegt hast. glaube nicht alles, was man dir sagt :-)))

PSA Car Style

Beitrag von PSA Car Style » Mo 19.11.01 14:04

Das mit der Versicherung ist nicht wahr.

Wenn Du Teile suchst,dann schau doch mal bei uns rein.

Gruß Heiko

<ul><li><a href="http://www.psa-car-style.de" target=_blank>Alles für Peugeot</a></ul>

Pioneer

Beitrag von Pioneer » Mo 19.11.01 21:01

Hallo!

War da schonmal! warum habt ihr da keine Preise? das hat mich ein bißchen gestört, weil ich dann besser kalkulieren könnte... weil sooo dicke hab ichs auch nicht, daß ich einfach sagen kann, DAS WILL ICH! *gg*

weißt was ich mein? wo erfahr ich denn was die Teile kosten? und vor allem... warum gibt es nicht zu allem Bilder? Ich meine wenn ich alle Teile, die ich brauche von einer Stelle beziehen könnte würde ich auch ein bißchen mehr bezahlen... aber ich möchte sehen was ich kaufen, Details dazu wissen (ABE oder nicht ...) und vor allem möchte ich wissen WAS das Zeug KOSTET!

Nich persönlich nehmen bitte!

Aprospos... wo kriege ich so ne Peugeot-Accesoires (große Löwenaufkleber für die Heckscheibe oder hinteren Seitenfenster...)

Cu @ Pioneer

<ul><li><a href="http://www.hasiswebdesign.de" target=_blank>HasisWebDesign</a></ul>

Antworten