Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Horst
Beitrag
von Horst » Mo 19.11.01 15:48
Hi wie klingen denn die neuen Sebring Auspuffanlagen??
Sind die jetzt wirklich aus Edelstahl und Absorptionsschalldämpfer?
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Mo 19.11.01 16:51
Hallo !
Wenn du an einem WIRKLICH PERVERSEN (muss nicht unbedingt pervers sein) Auspuff interessiert bist, melde ich mal mit einer Anfrage bei
PSA.Car.Style@t-online.de !
Gruß,
Bernd
PS: Im Vergleich zu dem Sogenannten "Power Rohr" Auspuff kannst du alle TEUREN Markenauspüffe als Tischlampe benutzen !!
-
GriM
Beitrag
von GriM » Mo 19.11.01 16:56
>Hallo !
>Wenn du an einem WIRKLICH PERVERSEN (muss nicht unbedingt pervers sein) Auspuff interessiert bist, melde ich mal mit einer Anfrage bei
>Gruß,
>Bernd
>PS: Im Vergleich zu dem Sogenannten "Power Rohr" Auspuff kannst du alle TEUREN Markenauspüffe als Tischlampe benutzen !!
Also, Bernd. Das mit den Power Rohr is ja schön und gut, aber das die das nonplusultra sind, halt ich für ein Gerücht. Ich würd einfach einen Auspuff aus V2A anfertigen lassen. Da ist dann wirklich das absolute Optimum dran gemacht, und wenn ich die Preise für Markenauspuffanlagen (die noch nicht mal einen Fächerkrümmer für mich im Angebot haben !) oder der Power Rohr - Anlagen anguck, würd ich auf jeden Fall die selbstgebauten vorziehen. Es gibt Firmen, die machen sowas. Ein Freund von mir hat das für seinen RS-4 machen lassen, hat einen Tausender ab Kat gekostet, und klingt fett. Und hat vor allem TÜV, trotz der Lautstärke !
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
Beitrag
von SubWOof3r » Mo 19.11.01 17:16
Hi !
Hast du schon mal live einen Power Rohr Auspuff erlebt? Ich bin total begeistert. Es ist halt absolut ohne Verlgeichsmöglichkeit was du für möglichkeiten hast! Ein dermaßen schöner Sound und vorallem LEISTUNG! Du kannst dir das Desing und die platzierung auswählen. Edelstahl und TÜV ist ja eh selbstverständlich !!!
Über die Preise müssen wir ja wohl nicht reden! Die sind nämlich KONKUENZLOS!!!
Grüßle,
Bernd
PS: Ich bin da kein Mitarbeiter und krieg keinen Anteil am Gewinn !!!!!

-
PSA Car Style
Beitrag
von PSA Car Style » Mo 19.11.01 17:55
hi Maik,
deine sachen sind heut raus.
P.S. Der Power Rohr ist aus V2A und kommt auch auf den Preis.
Ausserdem macht der junge mann von Power Rohr schon seit fast 10 Jahren Wettbewerbs und Strassenanlagen.Ich denke der kann das.Schon mal ws von der (ex-) Firma Mohr gehört?
gruß Heiko
-
Slin Slin
Beitrag
von Slin Slin » Mo 19.11.01 18:57
Sebring ist meiner Meinung nach die beste Wahl bei den Sportauspuffmarken! Der Sound ist nicht zu laut, dafür aber brutal tief (wenn er warm geworden ist)!!!
Zu Powerrohr kann ich nur soviel sagen, dass diese ESD sehr laut sind, aber der Sound an sich ist krässlich (klingt wie ein Panzer), mein Bruder hatte einen an seinem 205GTI!
-
Becko
- Benzinsparer
-
von Becko » Mo 19.11.01 19:29
Hallo Bernd,
hört sich ja echt alles klasse an! Was ist das für eine Firma? Woher bekommt man diese Auspuffanlagen, wo werden sie gebaut? Haben die eine Internetadresse?
Gruß, Christian
>Hi !
>Hast du schon mal live einen Power Rohr Auspuff erlebt? Ich bin total begeistert. Es ist halt absolut ohne Verlgeichsmöglichkeit was du für möglichkeiten hast! Ein dermaßen schöner Sound und vorallem LEISTUNG! Du kannst dir das Desing und die platzierung auswählen. Edelstahl und TÜV ist ja eh selbstverständlich !!!
>Über die Preise müssen wir ja wohl nicht reden! Die sind nämlich KONKUENZLOS!!!
>Grüßle,
>Bernd
>PS: Ich bin da kein Mitarbeiter und krieg keinen Anteil am Gewinn !!!!!

-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
Beitrag
von SubWOof3r » Mo 19.11.01 19:35
Hidiho !
Power Rohr ist eine Firma, die schon sehr lang Auspuffanlagen aller Art herstellt. Für Rennsport und für die Straße! Wenn du an so einer Anlage interessiert bist (oder vielleicht nur n Topp oder was auch immer) wende dich an die Firma PSA Car Style und frag mal da an.
Der Sitz der Firma ist in der Nähe von Bühl (falls dir das was sagt)!
Website haben die glaub ich noch keine (bin mir aber net sicher)!
Wie gesagt: Wende dich für mehr Infos an
Bei mir ging es auch auf diesem Weg und ich bin MEHR als zurfieden! Es hört sich alles so gut an, dass man es fast nicht glauben will, deshalb ist es das Beste, man erlebt es selber!
Gruß,
Bernd
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mo 19.11.01 21:11
weiß aber net obs die für peugeot gibt
sind mit gutachten, nur zum tüv hin eintragen, und schön dumpf und laut

super klang. hab die an diversen golfs und opels gehört.
-
boris
Beitrag
von boris » Mi 21.11.01 20:59
>Hi wie klingen denn die neuen Sebring Auspuffanlagen??
>Sind die jetzt wirklich aus Edelstahl und Absorptionsschalldämpfer?
servuz,
ja die sind jetzt komplett aus edelstahl. und ham ne abe. nix eintragen.
klingen tut er bei mir mit deren soundrohr(msd-ersatz) wie die wutz.
sehr tief und drückend!
hab nen 205gti und für den gibts bei denen fast alles.
n kumpel hat nen fächerkrümmer von denen und der is erste wahl und auch mit abe!
gruss
boris