Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
boris
Beitrag
von boris » Mi 21.11.01 20:39
servuz,
hab gestern die silber/weissen rückleuchten für meinen 205er aus england bekommen. die haben ein e3 prüfzeichen. heute ruf ich beim tüv an und die erzählen mir da müsste trotzdem n zettel dabei sein!!!
und ohne den keine eintragung und eventuell probbleme!
jetzt muss ich morgen mit den dingern noch mal hin...
wer hat den mit den farbigen rückleuchten schon erfahrungen gemacht bezüglich tüv?
thanx an alle
gruss
boris
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mi 21.11.01 20:58
ich hab die schon ewig dran (in rot) und hab die anstandslos eingtragen bekommen. er wollte erst nicht, auf mein drängen hat ers dann reingschrieben.
er wollt nur deshalb nicht, weil durch die prüfzeichje überhaupt keine eintragung notwendig ist...
ich wollt es aber drinstehen haben, wegen diskussionen in kontrollen und so. lieber was mehr drin als was zuwenig:-)
obelix
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mi 21.11.01 21:05
Wie sieht das bei spiegeln aus? Mit e nummer?
-
boris
Beitrag
von boris » Mi 21.11.01 21:08
>ich hab die schon ewig dran (in rot) und hab die anstandslos eingtragen bekommen. er wollte erst nicht, auf mein drängen hat ers dann reingschrieben.
>er wollt nur deshalb nicht, weil durch die prüfzeichje überhaupt keine eintragung notwendig ist...
>ich wollt es aber drinstehen haben, wegen diskussionen in kontrollen und so. lieber was mehr drin als was zuwenig:-)
>obelix
genau so isses bei mir. zugelassen seien sie, aber eintragen will er sie net weil er keinen beamtenzettel in der hand hat!
mal gespannt wie das morgen abläuft, das werd ich dann noch mal berichten.
weiss jemand ob diese power-clutch kupplung von sachs was taugt? oder ne andere
verstärkte (omp,ap-racing,maxtorq,ebc...)?
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mi 21.11.01 21:08
bezieht sich aufs glas. gehäuse ist meistens nicht geprüft, kann probleme geben.
(gfk-material/nicht kappbar/uswusw)
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Do 22.11.01 07:27
aber wozu willst du eine verstärkte kupplung?
fährst du rennen?
ich hatte ne sachs drin, hab die mitnehmerscheibe wieder rausgemacht, nur noch die druckplatte blieb drin. viel zu ruppig im stop-and go verkehr.
bis weit über 160 ps reicht die serienmässige kupplung völlig aus.
würd ich mir echt überlegen. das gerupfe nervt auf dauer ganz ordentlich.
obelix
-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Do 22.11.01 09:18
servus,
ich bin schon ewig an den dingern von ecosse interessiert, hast du die direkt bei dennen bestellt, wie läuft das mit der steuer, wie lange hast gewarted, und was ist da der preis incl. porto und steuer ?
ich hoff das war net zuviel für einmal :-)
wär dir SUPERDANKBAR für die infos
mfg
charlie (
charlie@205gti.de )
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Do 22.11.01 11:39
>bezieht sich aufs glas. gehäuse ist meistens nicht geprüft, kann probleme geben.
>(gfk-material/nicht kappbar/uswusw)
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Do 22.11.01 13:15
Ich hab da schon oft+vieles bestellt. Die lieferzeit kann 14 tage bis 1monat dauern. Je nach bankverbindung sogar länger.
TIPP: Wenn du da bestellst mail die an und nerv die, solange bis du eine antwort bekommst, vorher würde ich da nichts bestellen. (Sicher ist sicher) Maile an "Diane", die is nett und kümmert sich auch garantiert an dich.
Leider kommts jetzt in letzter zeit vor,d as die wohl sehr ausgelastet sind. Wenn du nach 2 tagen keine antwort hast, weiter nerven.
Zu dem porto: Ich glaub ich hab auf kleine sachen so 60pfund porto bezahlt. (1:3,3DM)
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Do 22.11.01 13:30
hier in d bestellen. kommst du um einiges billiger weg.
obelix