Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Red Bull
Beitrag
von Red Bull » Fr 23.11.01 03:29
Es war zwar nicht ganz unberechtigt,dass du ihn gesperrt hast, aber da er sich offen zu der Sache bekannt hat, find ich hat er seine Lektion gehabt und sollte noch ne Chance bekommen. Hab ja schließlich auch noch nicht gesehen,dass eine Löwenmutter sein Junges verbannt.
mfG
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Fr 23.11.01 06:58
habe nicht mitgekriegt worum es ging, war ja alles wech. ich kann mir aber schlecht vorstellen, daß phil ABSICHTLICH etwas schandhaftes und unüberlegtes gemacht haben konnte. ich verfolge dieses forum seit über einem jahr und hatte mehrmals die gelegenheit sich über seine kompetez und hilfbereitschaft zu erfreuen. da ich nicht weiß was vorgefallen ist, kann ich mir auch kein urteil über eure entscheidung bilden. ich weiß: das ist eures forum und ihr bestimmt die regeln. aber dieses forum existiert, weil wir uns daran beteiligen.
irren ist menschlich, gibt ihm noch eine chance!!!!!
mfg funky kowal
-
drawiner1
Beitrag
von drawiner1 » Fr 23.11.01 07:23
>Es war zwar nicht ganz unberechtigt,dass du ihn gesperrt hast, aber da er sich offen zu der Sache bekannt hat, find ich hat er seine Lektion gehabt und sollte noch ne Chance bekommen. Hab ja schließlich auch noch nicht gesehen,dass eine Löwenmutter sein Junges verbannt.
>mfG
Hi,schade ist das alles sowieso.
Aber ich glaube nicht,das er damit angefangen hatte.War das nicht jemand anders,der mit Beleidungen anfing?
Soweit ich die Postings von Phil gelesen habe,ist er eigentlich immer ziemlich ruhig.Freundlich sowieso.
Also,überlegt euch bitte nochmal ihn wieder frei zu geben.
Gruß
Markus
-
ck
Beitrag
von ck » Sa 24.11.01 16:12
kein Text