Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Rennsemmel
Beitrag
von Rennsemmel » Fr 23.11.01 16:45
....mit 7x16" vorne und 9x16" hinten? Ich habe einen 75 PS XS, der hat vorne nur die schmalen Kotflügel.
Wie ist das bei 120 mm mit der Bodenfreiheit? Ich habe vorne 45 mm Federn, und wenn ich aus einer Grundstückseinfahrt rausfahre, über einen abgesenkten Bordstein, dann schleifen die häßlichen Falze unter den Schwellern. Das Auto selbst ist nicht sehr tief, nur diese Falze, die so weit nach unten ragen. Kann man die nicht wegschleifen?
mfg
Rainer
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Fr 23.11.01 20:13
Hallo Rainer.
Ja das ist machbar--vorne 7,5 hinten 9x16---aber mail mich bitte direkt an--wird net recht gern gesehen im forum die angebote
-
Rennsemmel
Beitrag
von Rennsemmel » Sa 24.11.01 08:51
....indem einfach jemand ein Foto oder sonstiges reinstellt. Wieso dann nicht für das eigene Unternehmen?
Außerdem wird immer solche Propaganda betrieben von wegen "große Familie" und hier im Forum müssen alle zusammenhalten usw.
Folgerichtig wäre doch nichts dabei, wenn man einem Forumsmitglied ein gutes Geschäft zukommen lassen würde, indem man vorzugsweise bei ihm einkauft. Es geht schließlich heute ums nackte Überleben.
Aber ich weiß wovon ich rede. Wir haben eine kleine Baufirma. Die Leute schinden dir vorher jede Mark raus, die nur geht, und wenn ein anderer auch nur minimal billiger ist (oder es den Anschein hat) dann kaufen sie schon nichts mehr bei dir. Am schlimmsten sind da die Leute, von denen man es nicht erwartet. Da könnte ich dir Sachen erzählen.
Wie gesagt, jeder der dies hier liest sollte sich angesprochen fühlen, und einen Forumskumpel mal ein bischen unterstützen anstatt nur rumzufeilschen und zu suchen ob irgendwo jemand um DM 10,- billiger ist.