Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pugi
Beitrag
von pugi » Sa 24.11.01 11:06
"Hab andere Nockenwellen, Chip und einen Sporkat und BMC Airbox. Wurde alles auf dem Prüfstand getestet und alles am Motor und Steuergerät neu eingestellt. Vor der BMC Airbox waren es 172 PS laut Prüfstand."
MFG
Hast du alles selbst umgebaut. Falls nein wo hast den Motorumbau machen lassen ?
Welchen Chip, welche Nockenwelle, welchen Kat benutzt du ? Wo kann ich die Teile beziehen ? Vielen Dank im Voraus !!!
Ist die BMC Airbox genau so gut wie das Gutmann-Kit (149 Ps) ?
-
BlackDiamond
Beitrag
von BlackDiamond » Sa 24.11.01 18:24
>"Hab andere Nockenwellen, Chip und einen Sporkat und BMC Airbox. Wurde alles auf dem Prüfstand getestet und alles am Motor und Steuergerät neu eingestellt. Vor der BMC Airbox waren es 172 PS laut Prüfstand."
>MFG
>Hast du alles selbst umgebaut. Falls nein wo hast den Motorumbau machen lassen ?
>Welchen Chip, welche Nockenwelle, welchen Kat benutzt du ? Wo kann ich die Teile beziehen ? Vielen Dank im Voraus !!!
>Ist die BMC Airbox genau so gut wie das Gutmann-Kit (149 Ps) ?
-
Benny206GT
Beitrag
von Benny206GT » Sa 24.11.01 22:43
>>"Hab andere Nockenwellen, Chip und einen Sporkat und BMC Airbox. Wurde alles auf dem Prüfstand getestet und alles am Motor und Steuergerät neu eingestellt. Vor der BMC Airbox waren es 172 PS laut Prüfstand."
>>MFG
>>Hast du alles selbst umgebaut. Falls nein wo hast den Motorumbau machen lassen ?
Servus!!! Bei einem 2 Liter 5KW laut Prüfstand.
>>Welchen Chip, welche Nockenwelle, welchen Kat benutzt du ? Wo kann ich die Teile beziehen ? Vielen Dank im Voraus !!!
>>Ist die BMC Airbox genau so gut wie das Gutmann-Kit (149 Ps) ?
-
Benny206GT
Beitrag
von Benny206GT » Sa 24.11.01 22:44
>>"Hab andere Nockenwellen, Chip und einen Sporkat und BMC Airbox. Wurde alles auf dem Prüfstand getestet und alles am Motor und Steuergerät neu eingestellt. Vor der BMC Airbox waren es 172 PS laut Prüfstand."
>>MFG
>>Hast du alles selbst umgebaut. Falls nein wo hast den Motorumbau machen lassen ?
>>Welchen Chip, welche Nockenwelle, welchen Kat benutzt du ? Wo kann ich die Teile beziehen ? Vielen Dank im Voraus !!!
>>Ist die BMC Airbox genau so gut wie das Gutmann-Kit (149 Ps) ?
-
Benny206GT
Beitrag
von Benny206GT » Sa 24.11.01 22:45
>"Hab andere Nockenwellen, Chip und einen Sporkat und BMC Airbox. Wurde alles auf dem Prüfstand getestet und alles am Motor und Steuergerät neu eingestellt. Vor der BMC Airbox waren es 172 PS laut Prüfstand."
>MFG
>Hast du alles selbst umgebaut. Falls nein wo hast den Motorumbau machen lassen ?
>Welchen Chip, welche Nockenwelle, welchen Kat benutzt du ? Wo kann ich die Teile beziehen ? Vielen Dank im Voraus !!!
>Ist die BMC Airbox genau so gut wie das Gutmann-Kit (149 Ps) ?
-
pugi
Beitrag
von pugi » So 25.11.01 09:11
Ich fahr einen S16 (Bezeichnung in Luxemburg Gti).
-
Philipp
Beitrag
von Philipp » So 25.11.01 09:55
>Ich fahr einen S16 (Bezeichnung in Luxemburg Gti).
Bei mir in der Strasse parkt oft ein 106 GTI mit Züricher Kennzeichen, der hat aber hinten Trommelbremsen... Der S16 hat aber 4-Scheiben.
Ist das beim 106 nicht auch so, dass der GTi die Schweizer bzw. Lux. Version vom S16 ist??
Fahre selber nen Rallye mit 75 Ps serie und der hat hinten auch nur trommeln...
-
pugi
Beitrag
von pugi » So 25.11.01 11:46
In Luxemburg heisst der 106 S16 (118 Ps Version) Gti. Also vier Scheibenbremsen. Es gibt auch einen 106 1.4 Sport der hat hinten Trommelbremsen. Es gab auch einen 106 Rallye 1600 mit 8 Ventilmotor, und etwas weniger PS.