Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Mo 26.11.01 10:44
meine Bremslichter gehen nicht mehr ( alle 3 ) > welche sicherung ist dafür zuständig :-).was kann es sonst sein ?
ausserdem quietschen die Bremsen schon wieder ( wurden schon vor 1,5 monaten zerlegt und abgeschrägt ) gibt es da keine Bessere und langanhaltende Lösung ?
weisst du da was ?
handelt sich anscheinend um ein generelles Problem der Brembo-Anlage ( sagt mir mein Mechaniker) vielleicht hast du ja tips die Du gerne weitergeben möchtest (kannst) würde mich ganz einfach interessieren was du dazu dagst
Thanxs Reinald
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mo 26.11.01 11:03
Dort sollte eigentlich drinn stehen wo die Sicherungen sind und welche für das Bremslicht zuständig ist ;-)
Gruß
Dark
>meine Bremslichter gehen nicht mehr ( alle 3 ) > welche sicherung ist dafür zuständig :-).was kann es sonst sein ?
>ausserdem quietschen die Bremsen schon wieder ( wurden schon vor 1,5 monaten zerlegt und abgeschrägt ) gibt es da keine Bessere und langanhaltende Lösung ?
>weisst du da was ?
> handelt sich anscheinend um ein generelles Problem der Brembo-Anlage ( sagt mir mein Mechaniker) vielleicht hast du ja tips die Du gerne weitergeben möchtest (kannst) würde mich ganz einfach interessieren was du dazu dagst
>Thanxs Reinald
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
-
von RCC1 » Mo 26.11.01 11:18
ja in der Betreibsanleitung hab ich auch schon geschaut ( aber dort sind nur V6 und 2.0 drinnen > ist davon einer gleich dem 2.2 HDI ?? )
soll es schon eine Betriebsanletung geben wo der HDI auch angeführt ist ? :-))
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Mo 26.11.01 11:52
.. schau doch einfach mal in den Kasten rein! Man müßte von außen sehen ob eine Sicherung kaputt ist.
>ja in der Betreibsanleitung hab ich auch schon geschaut ( aber dort sind nur V6 und 2.0 drinnen > ist davon einer gleich dem 2.2 HDI ?? )
>soll es schon eine Betriebsanletung geben wo der HDI auch angeführt ist ? :-))
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Mo 26.11.01 18:40
Hi!
Das könnte am Bremslichtschalter liegen, hast Du ihn schon geprüft? Aber Du hast doch eh Garantie (zum Händler fahren), wird schon keine große Aktion sein.
Zu den Bremsen (Brembo): Ja, man arbeitet an einer Lösung, könnte aber noch etwas dauern.
Gruß Martin
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
-
von RCC1 » Di 27.11.01 07:40
>Hi!
>Das könnte am Bremslichtschalter liegen, hast Du ihn schon geprüft? Aber Du hast doch eh Garantie (zum Händler fahren), wird schon keine große Aktion sein.
ja werde ich machen, mein Händler freut sich sicher schon über meinen besuch :-)
>Zu den Bremsen (Brembo): Ja, man arbeitet an einer Lösung, könnte aber noch etwas dauern.
bin gespannt wie lang das dauert > hab bis Aug02 Garantie ob sich das ausgeht ?