@phil306-reiß dich mal bissel zusammen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
felix205

@phil306-reiß dich mal bissel zusammen

Beitrag von felix205 » Di 27.11.01 14:00

also wenn du schon am wochenende was mit ner anderen hattest,kannst du so ein schlechter typ gar nicht sein!!Und klar tut so was verdammt weh,aber ist sie es denn wert so hinterher zu weinen?-Nein,denn keine,wirklich keine Frau ist das!!Das wirst du spätestens in ein paar Wochen merken,halte einfach Abstand von ihr.Und wenn deine Kumpels sich in so einer Situation genervt fühlen,dann sind sie keine,denn für so was hast du Freunde!!!Kopf Hoch,das geht alles vorbei,die Zeit heilt echt alle Wunden

mfg Felix

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
re: @phil306-reiß dich mal bissel zusammen

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 14:08

>also wenn du schon am wochenende was mit ner anderen hattest,kannst du so ein schlechter typ gar nicht sein!!Und klar tut so was verdammt weh,aber ist sie es denn wert so hinterher zu weinen?-Nein,denn keine,wirklich keine Frau ist das!!Das wirst du spätestens in ein paar Wochen merken,halte einfach Abstand von ihr.Und wenn deine Kumpels sich in so einer Situation genervt fühlen,dann sind sie keine,denn für so was hast du Freunde!!!Kopf Hoch,das geht alles vorbei,die Zeit heilt echt alle Wunden

>mfg Felix

was soll ich sagen? ich versuchs!

ist eben net das einzige problem...naja, ich versuchs jetz mal...sonst weiss ich ja dass ihr für mich da seid! :-))

thanx a lot!

phil

toby
Benzinsparer

Nimm einfach mal...

Beitrag von toby » Di 27.11.01 14:24

...deine Kumpels, laß es so dermaßen krachen wie noch nie zuvor (warum nicht mal nach Amsterdam??) & du wirst sehn, daß es noch andere Dinge gibt.

Jeder von uns (Männlein wie Weiblein) hatte so ne Siutation schon und wir habens alle überlebt - v.a. wir haben unsere Erfahrungen daraus gewonnen...

Also, ran an die anderen hübschen Töchter ;-)

Greets

Toby

Hoschi

re: Nimm einfach mal...

Beitrag von Hoschi » Di 27.11.01 14:41

>...deine Kumpels, laß es so dermaßen krachen wie noch nie zuvor (warum nicht mal nach Amsterdam??) & du wirst sehn, daß es noch andere Dinge gibt.

>Jeder von uns (Männlein wie Weiblein) hatte so ne Siutation schon und wir habens alle überlebt - v.a. wir haben unsere Erfahrungen daraus gewonnen...

>Also, ran an die anderen hübschen Töchter ;-)

>Greets

>Toby

Hei Phil, wenn das mit Amsterdam für dich interessant wäre, hättest du schon eine Begleitperson. War schon dort und kann dir die "Sehenswürdigkeiten" (o.s.ä.) schon zeigen *ggg*

Phil206RC
Frühschalter
wenn du's mir bezahlts Hoschi! wann gehn wir?

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 14:44

>>...deine Kumpels, laß es so dermaßen krachen wie noch nie zuvor (warum nicht mal nach Amsterdam??) & du wirst sehn, daß es noch andere Dinge gibt.

>>Jeder von uns (Männlein wie Weiblein) hatte so ne Siutation schon und wir habens alle überlebt - v.a. wir haben unsere Erfahrungen daraus gewonnen...

>>Also, ran an die anderen hübschen Töchter ;-)

>>Greets

>>Toby

>Hei Phil, wenn das mit Amsterdam für dich interessant wäre, hättest du schon eine Begleitperson. War schon dort und kann dir die "Sehenswürdigkeiten" (o.s.ä.) schon zeigen *ggg*

Hoschi

re: wenn du's mir bezahlts Hoschi! wann gehn wir?

Beitrag von Hoschi » Di 27.11.01 14:57

>>>...deine Kumpels, laß es so dermaßen krachen wie noch nie zuvor (warum nicht mal nach Amsterdam??) & du wirst sehn, daß es noch andere Dinge gibt.

>>>Jeder von uns (Männlein wie Weiblein) hatte so ne Siutation schon und wir habens alle überlebt - v.a. wir haben unsere Erfahrungen daraus gewonnen...

>>>Also, ran an die anderen hübschen Töchter ;-)

>>>Greets

>>>Toby

>>Hei Phil, wenn das mit Amsterdam für dich interessant wäre, hättest du schon eine Begleitperson. War schon dort und kann dir die "Sehenswürdigkeiten" (o.s.ä.) schon zeigen *ggg*

Kosten für Flug und Hotel ab 267.- Das wirst du doch wohl noch verkraften bis im Frühling...

Phil206RC
Frühschalter
re: wenn du's mir bezahlts Hoschi! wann gehn wir?

Beitrag von Phil206RC » Di 27.11.01 15:06

>Kosten für Flug und Hotel ab 267.- Das wirst du doch wohl noch verkraften bis im Frühling...

eben net! muss noch versicherung für nächstes halbes jahr (900.--) und rechnung für winter-check/winterreifen (450.--) bezahlen! und bin schon wieder im minus und komm nie ins plus...:-(( dazu kommen noch handy-rechnung/ internet-rechnung/ tanken/ essen...etc.

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Sei stark !! :) (o.T)

Beitrag von SubWOof3r » Di 27.11.01 17:19

kein Text

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
das leben ist hart phil!!!!!!!

Beitrag von funkykowal » Mi 28.11.01 06:58

ich weiß, ich kann dir nicht helfen, aber du mußt wissen, daß ich (und die anderen) mit dir fühlen. es gibt sachen, die sind ungerecht und gemein, aber das macht dich stärker, das gehört zur entwicklung eines menschen dazu. eins weiß ich aus erfahrung: wenns dir echt beschissen geht, dann kann das nur besser werden. kopf hoch man, nach jedem sturm scheint die sonne, glaube mir!!!

wenn du es wirklich tun willst, dann mache das, aber du erreichst damit gar nichts. dann bist du einfach nur schwach und niemand wird dir nachtrauern.

Antworten