HILFE!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Silverpug
Benzinsparer
Land: Deutschland
HILFE!

Beitrag von Silverpug » Di 27.11.01 16:48

Hatte heute das erstemal ein Problem mit meinem 106 Sport! Bin an eine Ampel heran gefahren, mußte bremsen und dabei merkte ich das er im Standgas bei 500Touren rumkroch, dann muckte er ab (es war nicht möglich ihn im 1.Gang auf über 1000Touren zu kriegen, während ich die Kupplung getreten habe)... Während der Fahrt bis dorthin lief er auch nicht astrein, er zog nicht so richtig! Dazu sagen muß ich, dass er noch nicht ganz warm war, aber auch nicht mehr kalt. Was könnte das für ein Problem gewesen sein???? :(((

Danke im vorraus

DH-DH
Kanaldeckelumfahrer

re: HILFE!

Beitrag von DH-DH » Di 27.11.01 19:01

Das hab ich auch manchmal! Entweder ist das Standgas bei 2-3Tsd Touren, oder so niedrig, dass er ausgeht! Hab dann mal die Batterie abgeklemmt (auf Anraten eines pug-mechanikers) er meinte damit würde man die Steuerung reseten! Kann ich mir zwar net vorstellen, aber bei mir hat´s gefunzt!

Silverpug
Benzinsparer
Land: Deutschland
Danke!

Beitrag von Silverpug » Di 27.11.01 20:34

>Das hab ich auch manchmal! Entweder ist das Standgas bei 2-3Tsd Touren, oder so niedrig, dass er ausgeht! Hab dann mal die Batterie abgeklemmt (auf Anraten eines pug-mechanikers) er meinte damit würde man die Steuerung reseten! Kann ich mir zwar net vorstellen, aber bei mir hat´s gefunzt!

Antworten