Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Do 29.11.01 21:05
das nimmt ja schlimme ausmasse an:-(
hier ne methode, wie ich es jetzt handhabe, damit das ding nicht auf meinen
pc kommt:
ich hole meine emils nicht mehr über nen client ab. ich geh direkt auf mein konto beim provider (bei mir gmx)und schau mir in der ordnerübersicht erst mal an was da ist. dann kann ichs direkt auf deren server löschen.
den rest kann ich mir dann wie gewohnt mit dem client runterladen.
ich finde das zwar umständlich, aber so müsste man eigentlich relativ sicher sein.
oder ???
greetz
obelix
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Do 29.11.01 21:14
>das nimmt ja schlimme ausmasse an:-(
>hier ne methode, wie ich es jetzt handhabe, damit das ding nicht auf meinen
>pc kommt:
>ich hole meine emils nicht mehr über nen client ab. ich geh direkt auf mein konto beim provider (bei mir gmx)und schau mir in der ordnerübersicht erst mal an was da ist. dann kann ichs direkt auf deren server löschen.
>den rest kann ich mir dann wie gewohnt mit dem client runterladen.
>ich finde das zwar umständlich, aber so müsste man eigentlich relativ sicher sein.
>oder ???
>greetz
>obelix
oder sich einen vernünftigen Virenscanner und Mailclient zulegen...dann klappts auch wieder...
Gruß
Frank
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von madmat » Do 29.11.01 23:14
Einfach auf Outfook Expest verzichten und auf normale Clients wie YAM oder Starmailer zurückgreifen, kein scripting, kein active X Scheiss, keine Würmer...
mfg
madmat
<ul><li><a href="
http://www.geocities.com/madmat22_de/mad" target=_blank>meine Web-Testzone</a></ul>
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 30.11.01 08:01
kein Text
-
gizmotronix
Beitrag
von gizmotronix » Fr 30.11.01 13:44
Hey !
Ich lese mein Mails immer online bei GMX .. hatte vorige Woche 2 Messages drunter die als Betreff nur Re: hatten aber keinen Text .. hab das Zeug auch noch x-mal angeklickt weil mir nicht einging warum da nichts angezeigt wurde :c)
GMX sei Dank!
-
felix205
Beitrag
von felix205 » Fr 30.11.01 13:57
das gleiche dachte ich auch.du hast den wurm trotzdem glaub mir.anklicken reicht,das attachment steckt schon in der eigentlichen e-mail mit drin.
viel spaß
felix