Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
71al
Beitrag
von 71al » So 02.12.01 19:54
Hallo,
seid nicht böse, aber ich habe eine Frage zu 2er Golf. Und zwar springt der im kalten Zustand an, geht aber unmittelbar danach aus. Wenn man den etwas laufen lässt, läuft der fast normal aber dann gehen die Drehzahlen runter und der droht abzusaufen. Doch dann bekommt der meistens die kurve und läuft wieder gut. Auch im warmen Zustand kommt es vor, dass der mal mit den Drehzahlen (extrem) runtergeht. Dann läuft der ca 1 Minute wieder super und dann ist der 5 Sekunden fast am absaufen... dann läuft der wieder ne Zeit.... Was könnte das sein?????
Hoffe dass ihr mir (besser gesagt meiner Freundin) helfen könnt.
danke im voraus
AL
-
fs205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 70374
- Land: Deutschland
-
von fs205 » Mo 03.12.01 09:53
hört sich an als hättet ihr ein problem mit dem luft-kraftstoffgemisch. aber genau kann ich das so nicht sagen.hatte das problem aber auch schon,und bei mir wars das gemisch.
-
alex
- ATU-Tuner
Beitrag
von alex » Mo 03.12.01 11:02
Hi,
konnte sein, daß der Wagen Nebenluft zieht.
Überprüf mal die Ansaugschläuche. Besprüh am besten die Schläuche nacheinander mit Startpilot. Wenn dann die Drehzahl auf einmal schlagartig hochgeht, hast Du das Leck gefunden.
Gruß
Alex
-
detlef
Beitrag
von detlef » Mo 03.12.01 13:01
>Hallo,
>seid nicht böse, aber ich habe eine Frage zu 2er Golf. Und zwar springt der im kalten Zustand an, geht aber unmittelbar danach aus. Wenn man den etwas laufen lässt, läuft der fast normal aber dann gehen die Drehzahlen runter und der droht abzusaufen. Doch dann bekommt der meistens die kurve und läuft wieder gut. Auch im warmen Zustand kommt es vor, dass der mal mit den Drehzahlen (extrem) runtergeht. Dann läuft der ca 1 Minute wieder super und dann ist der 5 Sekunden fast am absaufen... dann läuft der wieder ne Zeit.... Was könnte das sein?????
>Hoffe dass ihr mir (besser gesagt meiner Freundin) helfen könnt.
>danke im voraus
>AL
Gummiflansch unterm Vergaser mal prüfen ob er gerissen ist.Unterdruckschläuche
am Ansaugrohr gehen auch gerne über die Wupper,dann spielt der Leerlauf auch gerne verrückt.Gruss Detlef
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mo 03.12.01 16:48
hoffentlich net der 90 ps Motor der mit mono-jettronic, weil das ding is schrott, und sauteuer zu reparieren, und gebrauchte teile muß man erstmal finden.
-
al
Beitrag
von al » Mo 03.12.01 22:33
nein, 51KW 2EE Vergaser mit G-KAT