Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jarod
- Benzinsparer
Beitrag
von Jarod » So 02.12.01 21:43
Hi !
Ich war jetzt am WE geschaeftlich in Frankreich und dort war in der aktuellen Ausgabe der "action Auto moto" ein Bericht ueber die Planungen von Renault und Peugeot im Bereich Clio/20x ! Mit Bildern sowohl vom kommenden Clio und auch mit Bildern vom 207 ! Leider habe ich keinen Scanner hier privat, aber ich werde mich mal darum kuemmern die Dingeer irgendwo einscannen zu lassen ! :-)
Ciao,
Daniel aka Jarod
PS: Der 207 sieht Hammer aus ! :-)
-
heiner
Beitrag
von heiner » So 02.12.01 21:52
kein Text
-
MICHA
Beitrag
von MICHA » Mo 03.12.01 09:20
>Hi !
>Ich war jetzt am WE geschaeftlich in Frankreich und dort war in der aktuellen Ausgabe der "action Auto moto" ein Bericht ueber die Planungen von Renault und Peugeot im Bereich Clio/20x ! Mit Bildern sowohl vom kommenden Clio und auch mit Bildern vom 207 ! Leider habe ich keinen Scanner hier privat, aber ich werde mich mal darum kuemmern die Dingeer irgendwo einscannen zu lassen ! :-)
Ja tu das mal bitte! Bin echt sehr gespannt drauf.
Wenn du niemand findest mail mir kurz, dann würd ich das einscannen.
>Ciao,
> Daniel aka Jarod
>PS: Der 207 sieht Hammer aus ! :-)
Bye MICHA
-
Björn206xs
- ATU-Tuner
Beitrag
von Björn206xs » Di 04.12.01 19:42
>Hi !
>Ich war jetzt am WE geschaeftlich in Frankreich und dort war in der aktuellen Ausgabe der "action Auto moto" ein Bericht ueber die Planungen von Renault und Peugeot im Bereich Clio/20x ! Mit Bildern sowohl vom kommenden Clio und auch mit Bildern vom 207 ! Leider habe ich keinen Scanner hier privat, aber ich werde mich mal darum kuemmern die Dingeer irgendwo einscannen zu lassen ! :-)
>Ciao,
> Daniel aka Jarod
>PS: Der 207 sieht Hammer aus ! :-)
ist ja geil!!! wenn du die éingescannt hast schick sie mir bitte als e-mail (
bjoern.lenzner@web.de). wäre supergeil!!!
danke!!!
ciao björn