@save6 - Logo selber machen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MadMax205

@save6 - Logo selber machen

Beitrag von MadMax205 » Mi 05.12.01 23:52

Hi Save6!

Ich hätte auch gern ein Betreiberlogo von Dir. Kann ich mir auch selber eins gestalten? Wieviel mal wieviel Pixel sind das denn? 72x14 oder?

Vielleicht kannst Du mir auch mal erklären, wie das überhaupt funktionert?

soweit erstmal danke, MadMax205

save6
Kanaldeckelumfahrer

re: @save6 - Logo selber machen

Beitrag von save6 » Do 06.12.01 02:24

>Hi Save6!

>Ich hätte auch gern ein Betreiberlogo von Dir. Kann ich mir auch selber eins gestalten? Wieviel mal wieviel Pixel sind das denn? 72x14 oder?

>Vielleicht kannst Du mir auch mal erklären, wie das überhaupt funktionert?

>

>soweit erstmal danke, MadMax205

natürlich kannst du dir das logo auch selber machen.....ist weniger "arbeit" für mich ;-)

ich selber benütze den nokia logomanager ( www.logomanager.co.uk ) und kann diesen nur weiterempfehlen !! mit der grösse liegst du richtig, ausser du hast ein 6210 oder 7110 (diese erlauben eine grösse von 78x21 px)....der rest erklärt sich von selber wenn man diesen programm benützt !!

falls ich was vergessen habe oder du noch weitere fragen hast dann meld dich einfach bei mir ;-)

gruss

save6

<ul><li><a href="http://www.save6.de" target=_blank>www.save6.de</a></ul>

DACER69
Kanaldeckelumfahrer

@save6 - Logo selber machen, hätte da auch noch ne Frage.

Beitrag von DACER69 » Do 06.12.01 09:27

Hi Save,

hab mir den Logomanager runtergeladen. Wie installier ich den, so daß ich Logos auf mein 3210 schicken kann. Geht irgendwie nich.

Brauch ich da noch zusätzliche Software? Oder ist das nur Einstellungssache.

Ansonsten: könnt ich vielleicht meine gespeicherten Logos an Dich mailen? Und Du schickst Sie weiter aufs Handy?

Für Deine Hilfe GRAZIE.

DACER69

save6
Kanaldeckelumfahrer

re: @save6 - Logo selber machen, hätte da auch noch ne Frage.

Beitrag von save6 » Do 06.12.01 16:26

wichtig ist zunächst dass man auch nen datenkabel oder eine infrarotschnittstelle am pc hat (was für dich nicht in frage kommt da du ein 3210 hast.....also datenkabel) !! ich bevorzuge aber die infrarotschnittstelle, da man damit ausser dem eigenen auch andere handytypen (und vorallem auch andere marken) benützen kann !! dafür ist die installation nicht immer ganz einfach....aber du bräuchtest wie gesagt sowieso datenkabel (kostenpunkt glaube ich ca. 40,-)

ansonsten muss man nichts einstellen

schick mir doch ne mail mit den logos und ich kann sie dir dann aufs handy senden ;-)

<ul><li><a href="http://www.save6.de" target=_blank>www.save6.de</a></ul>

Antworten