Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Charlie
Beitrag
von Charlie » Do 06.12.01 21:47
Moin moin!
Ich habe ein Auge auf einen 306 S16 geworfen. Folgendes, ich habe hinten ein Schild gesehen von "gutmann". Bei "links" habe ich gesehen dass es eine Tuningfirma ist. Ist der Wagen speziell ausgestattet? Oder ist das auf allen S16 drauf?
<ul><li><a href="
http://www.spokie.de" target=_blank>www.spokie.de</a></ul>
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Do 06.12.01 21:54
gutmann kann alles heißen. wenn ich mir turbo raufklebe, dann heißt das noch lange nichts. 306 s16 ist schon nicht verkehrt. aber nach meinem geschmack ein wenig zu schwer für die leisteung. 205 gti 4 ever!!!!!!!!
-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Do 06.12.01 22:01
Naja, ich brauch ein wenig mehr Platz im Auto ;-)
Also brauch ich mir auf das Schild dahinten nichts einzubilden.. Der Name "gutmann" war mir bloss bis dato kein Begriff. Den Wagen werd ich mir eh abgreifen.. Bj.94; Ez ´96!! 65tkm runter für schlappe 11tDM mit 1 Jahr Garantie.
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Do 06.12.01 22:05
ich finde den preis ein wenig happig. ez immerhin 94. aber die kisten sind gut ausgestattet. kommst du aus kiel? habe deine hp gesehen. ich denke, du bist ein norddeutscher. dann sind wir einer mehr. du wirst noch ein paar andrere sprotten hier finden. hehehe
-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Do 06.12.01 22:11
Jau, ich bin Kieler. Ich meld mich wieder wenn das Geschäft geklappt hat.
Gibt das eigentlich einen Peugeot Club oder IG in Kiel? Wenn nicht kann man das ja mal ändern..?!
Mfg Charlie
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Do 06.12.01 22:21
nach meinen informationen. ich habe mal von nordmarktsportfeld amc gehört, aber weiß das nicht genau. zum dazugehören: es reicht nicht, daß du ein pug fährst. du muß noch die marke mögen. du mußt halt selber ein pug werden. so was kommt nicht von alleine und sofort. ich will dich nicht verärgern oder so was. nicht jeder ist ein vw fan, nur weil er ein fährt. aber wenn dein herz, nicht dein verstand, dir das sagt, dann wilkommen im club!!!
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Do 06.12.01 22:54
einen Leistungssteigerungskit drinn!! Da ist normaler Weise so ein Aufkleber dabei ;-)
MfG
Darkman
>nach meinen informationen. ich habe mal von nordmarktsportfeld amc gehört, aber weiß das nicht genau. zum dazugehören: es reicht nicht, daß du ein pug fährst. du muß noch die marke mögen. du mußt halt selber ein pug werden. so was kommt nicht von alleine und sofort. ich will dich nicht verärgern oder so was. nicht jeder ist ein vw fan, nur weil er ein fährt. aber wenn dein herz, nicht dein verstand, dir das sagt, dann wilkommen im club!!!
-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Fr 07.12.01 13:26
kein Text
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Fr 07.12.01 18:05
moin Charlie...
lass Dich halt registrieren , kostet doch nix , hihi
hast Du einen Plan was heut Abend geht ??? bestimmt nur Savoy oder ??
mfG,,,Aron