Probleme mit dem Fenster am 306 Cabrio.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alex

Probleme mit dem Fenster am 306 Cabrio.

Beitrag von Alex » Sa 08.12.01 16:37

Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein Fenster vorne Fahrerseite sitzt nicht richtig (elekrische Fensterheber). Es schließt nicht sauber da es weiter absteht als es sollte. Wie erklär ichs am besten? Es steht in Fahrtrichtung gesehen zu weit nach hinten ab wobei es dann nicht richtig aufliegt, die Folge es ist undicht und macht einen Heidenlärm bei schneller Fahrt. Kann ich da selber was machen? Hab ein bischen Bammel weils elektrische Fensterheber hat. Wie kann man die Position des Fensters einstellen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Alex

Daniel

re: Probleme mit dem Fenster am 306 Cabrio.

Beitrag von Daniel » Sa 08.12.01 22:08

>Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein Fenster vorne Fahrerseite sitzt nicht richtig (elekrische Fensterheber). Es schließt nicht sauber da es weiter absteht als es sollte. Wie erklär ichs am besten? Es steht in Fahrtrichtung gesehen zu weit nach hinten ab wobei es dann nicht richtig aufliegt, die Folge es ist undicht und macht einen Heidenlärm bei schneller Fahrt. Kann ich da selber was machen? Hab ein bischen Bammel weils elektrische Fensterheber hat. Wie kann man die Position des Fensters einstellen?

>Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

>Gruß Alex

Da hab ich noch ne Frage dazu liegt es nicht hinten zum kleinen Fenster sauber an oder wo? Wenn es das ist solltest es lieber machen lassen den das ist ein heickles thema denn ruckzuck ist ein gummi eingerissen und die Gummis sind am 306 Cabrio verdammt teuer!!!!

Gruss Daniel

Alex

Beitrag von Alex » So 09.12.01 15:25

Hy Daniel,

es liegt am kleinen Fenster nicht richtig an, also werd ichs wohl machen lassen müssen, ***Mist***... (armer Student). Danke für die Antwort!

Alex

daniel

Beitrag von daniel » So 09.12.01 15:28

>Hy Daniel,

>es liegt am kleinen Fenster nicht richtig an, also werd ichs wohl machen lassen müssen, ***Mist***... (armer Student). Danke für die Antwort!

>Alex

Wenn du ganz vorsichtig bist dann vielleicht schon!!!

Probiers aus!!!

Alex

Beitrag von Alex » So 09.12.01 15:32

kannst du kurz in Chat kommen?

Alex

***Mist*** gibt ja gar kein Chat hier!

Beitrag von Alex » So 09.12.01 15:34

Ach ***Mist*** hier gibts ja gar keinen. Wo ist die Türverkleidung überall festgeschraubt?

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Wie hier gibts keinen??? Wo bin ich dann grad? (o.T)

Beitrag von Red Runner » So 09.12.01 15:40

>Ach ***Mist*** hier gibts ja gar keinen. Wo ist die Türverkleidung überall festgeschraubt?

Antworten