Seite 1 von 1

Probleme mit dem Fenster am 306 Cabrio.

Verfasst: Sa 08.12.01 16:37
von Alex
Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein Fenster vorne Fahrerseite sitzt nicht richtig (elekrische Fensterheber). Es schließt nicht sauber da es weiter absteht als es sollte. Wie erklär ichs am besten? Es steht in Fahrtrichtung gesehen zu weit nach hinten ab wobei es dann nicht richtig aufliegt, die Folge es ist undicht und macht einen Heidenlärm bei schneller Fahrt. Kann ich da selber was machen? Hab ein bischen Bammel weils elektrische Fensterheber hat. Wie kann man die Position des Fensters einstellen?


Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


Gruß Alex

re: Probleme mit dem Fenster am 306 Cabrio.

Verfasst: Sa 08.12.01 22:08
von Daniel
>Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein Fenster vorne Fahrerseite sitzt nicht richtig (elekrische Fensterheber). Es schließt nicht sauber da es weiter absteht als es sollte. Wie erklär ichs am besten? Es steht in Fahrtrichtung gesehen zu weit nach hinten ab wobei es dann nicht richtig aufliegt, die Folge es ist undicht und macht einen Heidenlärm bei schneller Fahrt. Kann ich da selber was machen? Hab ein bischen Bammel weils elektrische Fensterheber hat. Wie kann man die Position des Fensters einstellen?


>Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


>Gruß Alex


Da hab ich noch ne Frage dazu liegt es nicht hinten zum kleinen Fenster sauber an oder wo? Wenn es das ist solltest es lieber machen lassen den das ist ein heickles thema denn ruckzuck ist ein gummi eingerissen und die Gummis sind am 306 Cabrio verdammt teuer!!!!


Gruss Daniel

re: Probleme mit dem Fenster am 306 Cabrio.

Verfasst: So 09.12.01 15:25
von Alex
Hy Daniel,


es liegt am kleinen Fenster nicht richtig an, also werd ichs wohl machen lassen müssen, ***Mist***... (armer Student). Danke für die Antwort!


Alex

re: Probleme mit dem Fenster am 306 Cabrio.

Verfasst: So 09.12.01 15:28
von daniel
>Hy Daniel,


>es liegt am kleinen Fenster nicht richtig an, also werd ichs wohl machen lassen müssen, ***Mist***... (armer Student). Danke für die Antwort!


>Alex


Wenn du ganz vorsichtig bist dann vielleicht schon!!!


Probiers aus!!!

re: Probleme mit dem Fenster am 306 Cabrio.

Verfasst: So 09.12.01 15:32
von Alex
kannst du kurz in Chat kommen?

***Mist*** gibt ja gar kein Chat hier!

Verfasst: So 09.12.01 15:34
von Alex
Ach ***Mist*** hier gibts ja gar keinen. Wo ist die Türverkleidung überall festgeschraubt?

Wie hier gibts keinen??? Wo bin ich dann grad? (o.T)

Verfasst: So 09.12.01 15:40
von Red Runner
>Ach ***Mist*** hier gibts ja gar keinen. Wo ist die Türverkleidung überall festgeschraubt?