Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Petitlion
Beitrag
von Petitlion » Mo 10.12.01 20:44
Bin traurig. Heute musste ich hören, dass das rumpeln meines 206 vom Motorlager kommt: 100DM und ein Kulanzantrag ohne viel Aussicht auf Erfolg. Denn der Wagen ist 3 Wochen älter als 36 Monate.
Die Servopumpe, die bei kaltem Motor nach längerem Stehen auf den ersten Metern ihren Job nicht macht kostet ca 770DM Reperaturkosten. Mein Fahrersitz fängt jetzt nach dem ich ihm durch das höherstellen um eine Raste quietschfrei gemacht habe, an zu wackeln. Aber dafür habe ich nach dem dritten Eiskratzen diesen Jahres zwei längere Kratzter in der Frontscheibe. Naja der Wagen ist ja auch schon drei Jahre und 30000km "alt". Welch ein Tag. Ich leg mich jetzt ins Bett und träume von einem Auto ohne Sorgen.
Tüss
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Mo 10.12.01 22:14
auto sind geldvernichtungsmaschinen. es ist immer etwas im a. wenn nicht das eine, dann das andere. tut mir leid für dich. meiner ist auch nicht 100 %ig.
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Di 11.12.01 09:35
vom eiskratzen? also wenn du kein metall zum eiskratzen nimmst, dann geht das 100% mit so ne glaspolitur raus.
mfg
phil
-
Petitlion
Beitrag
von Petitlion » Di 11.12.01 20:32
Da hast du wohl recht mit der Geldvernichtungsmaschine. Aber letztlich ist es ja auch jeden Tag wieder eine Freude mit dem Auto zu fahren und es anzuschauen. War ja auch mein Hauptkaufgrund-die Optik.
Toi Toi