Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
timtom4
Beitrag
von timtom4 » Mo 10.12.01 21:14
Hi allesammen habe mit einem Technikchef bei Peugeot gesprochen, der mich in seine Unterlagen hat blicken lassen. Der Wagen kommt im Dezember 2002 und heisst 206 RC!!! Preislich in etwa wie der 169PS Clio.
Dachte das könnte euch interessiern
Greetz Tim
-
Weitnow
- Benzinsparer
Beitrag
von Weitnow » Mo 10.12.01 21:22
Und wie mich das interresiert.... Geile Sache. Möchte nur gern mehr Daten wie
Hubraum, Drehzahl, Getriebe, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, NM etc haben.
Mein 206 GTI ist zwar erst 11 Monate alt...aber bei einem 206 mit 180 PS...Mal schauen ob ich meinen geliebten Pug doch noch eintauschen werde.
-
toby
- Benzinsparer
Beitrag
von toby » Mo 10.12.01 21:48
Da muß ich dir Wohl oder Übel rechtgeben:
Ich frag mich nur, ob's ein Turbo/Kompressor gibt oder eine Hubraumvergrößerung;
ich würde das zweitere Vorziehn *2300ccm - wasn Sound!*
Gerüchten zufolge wird er wohl mit ner Aufladung die Mehrleistung ausm 2000ccm
rausholn - hab schon mit dem Gedanken gespielt nen Focus RS probezufahrn...
wart aber lieber auf nächstes Jahr, bevor ich einen großen Fehler begeh...
In vorweihnachtlicher Adventsstimmung
euer
Toby
>Und wie mich das interresiert.... Geile Sache. Möchte nur gern mehr Daten wie
>Hubraum, Drehzahl, Getriebe, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, NM etc haben.
>Mein 206 GTI ist zwar erst 11 Monate alt...aber bei einem 206 mit 180 PS...Mal schauen ob ich meinen geliebten Pug doch noch eintauschen werde.
-
toby(ein anderer)
Beitrag
von toby(ein anderer) » Mo 10.12.01 21:52
Kann ich alles nur bestätigen!! mein alter ist pug-händler und hat mir da auch schon was gesteckt... so wie es aussiht wirds mehr hubraum sein!!
-
Stefan M.
Beitrag
von Stefan M. » Mo 10.12.01 23:17
>
>Kann ich alles nur bestätigen!! mein alter ist pug-händler und hat mir da auch schon was gesteckt... so wie es aussiht wirds mehr hubraum sein!!
Ihr habt recht, mein Händler meint , es gibt nen 2.2er , der auch im 307er kommen soll. ( Bin mal gespannt!!)
-
meMyself
Beitrag
von meMyself » Di 11.12.01 23:49
kein Text