Twister @PSA
Verfasst: Di 11.12.01 11:29
Noch mal wegen dem Twister:
Er hat also Tüv? Wenn er ein Gehäuse drum herum hat, wie laut ist er denn dann? Man hat mir gesagt, ich könnte einen offenen Luftfilter evtl. eintragen, wenn ich ein Gehäuse baue. Nur daß er dann nicht mehr bringt, als der Originalluftfilter. Ist ja dann das selbe wie die Tauschfilter, die sind auch für die Katz.
Ich möchte nicht DM 400,- ausgeben, und dann nur bei ganz genauem Hinhören einen Unterschied feststellen.
Z. Zt. hab ich einen "Pilz" von K&N drin, der für den Golf VR6 gedacht war. Ich mußte per Wasserrohrreduzierung den Ansaugstutzen-Durchmesser von 13,5 cm (!) auf meinen 7 cm Schlauch anpassen. Jedenfalls hört es sich an wie eine Höllenmaschine, und das mit original Auspuff. Wo liegen dann die Vorteile des Twisters, außer, daß er Tüv hat?
mfg
Rainer
Er hat also Tüv? Wenn er ein Gehäuse drum herum hat, wie laut ist er denn dann? Man hat mir gesagt, ich könnte einen offenen Luftfilter evtl. eintragen, wenn ich ein Gehäuse baue. Nur daß er dann nicht mehr bringt, als der Originalluftfilter. Ist ja dann das selbe wie die Tauschfilter, die sind auch für die Katz.
Ich möchte nicht DM 400,- ausgeben, und dann nur bei ganz genauem Hinhören einen Unterschied feststellen.
Z. Zt. hab ich einen "Pilz" von K&N drin, der für den Golf VR6 gedacht war. Ich mußte per Wasserrohrreduzierung den Ansaugstutzen-Durchmesser von 13,5 cm (!) auf meinen 7 cm Schlauch anpassen. Jedenfalls hört es sich an wie eine Höllenmaschine, und das mit original Auspuff. Wo liegen dann die Vorteile des Twisters, außer, daß er Tüv hat?
mfg
Rainer