@daniel, wegen 306er mit Motorschaden nähe Zürich

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer

@daniel, wegen 306er mit Motorschaden nähe Zürich

Beitrag von Captain Haddock » Di 11.12.01 14:30

falls Dein Interessent abspringt, könnte das vieleicht der richtige Teilespender für mein Cabrio sein. 98er.... ist also mit Facelift (Serie 2)??? Bliebe noch die Frage, wie kriege ich den ins Ruhrgebiet ;-) Na ja, es gibt eigentlich für jedes Probelm eine Lösung. Also poste mal was drau geworden ist. Und wieviel sind 1500 Sfr eigentlich genau in DM ???

Christian

hilfi
Randsteinstreichler

rund dem 2000 (o.T)

Beitrag von hilfi » Di 11.12.01 14:35

kein Text

Daniel

re: @daniel, wegen 306er mit Motorschaden nähe Zürich

Beitrag von Daniel » Di 11.12.01 23:03

Hallo Christian,

also, besagter Interessent war hier und hat das Auto besichtigt. Das Auto würde er eigentlich nehmen, braucht aber halt eben noch einen passenden Motor dazu da er es wieder in einen fahrbaren Zustand bringen will. Da bei meinem Garagisten zurzeit ein gleicher Peugeot mit Heckschaden steht werde ich mich morgen mal schlau machen ob er dessen Motor günstig bekommen kann. Ansonsten wäre da ja noch das Angebot von Uwe. Bis Morgen Abend kann ich Dir genaueres berichten wie die Sache ausging.

Für den Transport ins Ruhrgebiet gäbe es wohl die Variante zwei Tage Ferien zu machen und das Ding mit einem Anhänger abzuholen oder man könnte ein auf Autotransporte spezialisiertes Unternehmen mit dem Transport/Zollabfertigung beauftragen. Das liesse sich also durchaus irgendwie lösen.

Frage nebenbei: An welchen Teilen wärst Du denn interessiert für das Cabrio ? Ausser der Front dürfte ja nicht allzuviel passen oder liege ich da falsch ? Bin leider kein Peugeot-Spezialist, und kenne das 306er Cabrio nur flüchtig.

Grüsse aus der Schweiz

Antworten