Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
schaller
Beitrag
von schaller » Mi 12.12.01 22:52
ich möchte gerne einen verstärker ans radio anschließen, hab mir einen mini-iso auf chinch adapter gekauft, der nicht funktioniert. d.h. der verstärker geht erst gar nicht an, weil die 5V-automatische-Antenne keinen Strom liefert. Hat Peugeot nun etwa die mini-iso-PINs vertauscht oder hab ich einen falschen adapter?...falls letzteres, wo krieg ich einen richtigen her?
-
schaller
Beitrag
von schaller » Mi 12.12.01 22:55
was für ne marke ist das radio eigentlich, der wechsler ist von blaupunkt, das radio auch?
-
Niels28
Beitrag
von Niels28 » Do 13.12.01 14:58
..ich hatte weiter unten gestern die Frage gestellt, wer das RD3 baut ....einer sagte Blaupunkt, einer Clarion!
Ich tippe auf letzteres, denn bisher sah ein Peugeot-Radio äußerlich seinem Blaupunkt-Pendant noch ziemlich ähnlich, aber beim RD3 konnte ich kein Blaupunkt-Radio finden, wo noch Ähnlichkeiten waren was Anzahl der Tasten, Position des CD-Schlitzes o. ä. angeht...
Darfst mir gerne ne mail schicken, wenn Du 100%ig weisst, wer der Hersteller ist :o)