Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Fr 14.12.01 22:53
Scheinbar kapierst du es wirklich nicht.... ich habe gehoft das ich dies nicht tun muß, aber da du schon wieder ein UNÖTIGES Posting zu diesem bestimmten Thema geschrieben hast. Trotz MEHRFACHER Warnung bin ich gezwingen jetzt mal für Ruhe zu sorgen. Sonst glaubt jeder wir machen nur leere Drohungen, aber da bist du jetzt selber Schuld.Das Posting hab ich gelöscht und .....
Dein Stammpostername ist jetzt erstmal für ein paar Tage auf Eis gelegt!!!!
Denk mal drüber nach und wenn du verstehst das sowas hier nix zu sichen hat, wird es wieder freigeschaltet....
Gruß
Darkman
-
DjFlowmaxx
Beitrag
von DjFlowmaxx » Sa 15.12.01 14:15
Ich habe gar kein wort über das Alte thema Geschrieben. Das hat damit nichts zu tun. Aber ihr sucht ja nur einen Grund ihr alle aus dem Club. Aber was ihr macht kann ich auch. SCHÖNE LÖWEN FREUNDE SIND DAS !!!!!!!!!!
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » So 16.12.01 21:48
... soll ich sagen...
DU hast ein Posting geschrieben genau wie jetzt.... Und ich hatte DICH mehrmals gewarnt das es hier nix zu suchen hat!! Su hast ja grad schon wieder damit angefangen.....
UND ES HAT NICHTS mit den Löwenfreunden zutun!! Hier geht es uim das FORUM!!!!! Und nicht um deine privaten Probleme.
Und jetzt ists gudd..
Dark
>Ich habe gar kein wort über das Alte thema Geschrieben. Das hat damit nichts zu tun. Aber ihr sucht ja nur einen Grund ihr alle aus dem Club. Aber was ihr macht kann ich auch. SCHÖNE LÖWEN FREUNDE SIND DAS !!!!!!!!!!
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » So 16.12.01 21:51
>... soll ich sagen...
>DU hast ein Posting geschrieben genau wie jetzt.... Und ich hatte DICH mehrmals gewarnt das es hier nix zu suchen hat!! Su hast ja grad schon wieder damit angefangen.....
>UND ES HAT NICHTS mit den Löwenfreunden zutun!! Hier geht es uim das FORUM!!!!! Und nicht um deine privaten Probleme.
>Und jetzt ists gudd..
>Dark
>>Ich habe gar kein wort über das Alte thema Geschrieben. Das hat damit nichts zu tun. Aber ihr sucht ja nur einen Grund ihr alle aus dem Club. Aber was ihr macht kann ich auch. SCHÖNE LÖWEN FREUNDE SIND DAS !!!!!!!!!!
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Mo 17.12.01 09:33
Das kommt hier vielleicht etwas krass rüber, aber ich hab kein Bock drauf das die das jezt noch hier im Forum austragen... privat darf ich mir das schon hören.... (kenne beide Heathcliff und DjFlowmaxx)
gruß
Dark
>>... soll ich sagen...
>>DU hast ein Posting geschrieben genau wie jetzt.... Und ich hatte DICH mehrmals gewarnt das es hier nix zu suchen hat!! Su hast ja grad schon wieder damit angefangen.....
>>UND ES HAT NICHTS mit den Löwenfreunden zutun!! Hier geht es uim das FORUM!!!!! Und nicht um deine privaten Probleme.
>>Und jetzt ists gudd..
>>Dark
>>>Ich habe gar kein wort über das Alte thema Geschrieben. Das hat damit nichts zu tun. Aber ihr sucht ja nur einen Grund ihr alle aus dem Club. Aber was ihr macht kann ich auch. SCHÖNE LÖWEN FREUNDE SIND DAS !!!!!!!!!!