Peugeot 106, ich bekomm die Radioblende nicht ab

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jopa

Peugeot 106, ich bekomm die Radioblende nicht ab

Beitrag von Jopa » Di 25.12.01 09:35

Hi,

da ich nun beim Surfen nach Infos in diesem Forum gelandet bin, hab ich jetzt das ganze mal durchgesehen und festgestellt, dass ich wohl der einzige Dummbeutel bin, der nicht in der Lage ist aus dem 106 Bj. 96 das Radio auszubauen.

Also ich hab shcon etliche Fahrzeugtypen aus der ganzen Welt umgebaut, aber der 106 kocht mich weich.

Bitte sag mir doch mal jemand, wie ich ohne Sprengung und Baggereinsatz die Blende vom Peugeotradio herausbekomme.

ich Hab ein neues Radio, hab mir auch ne Ersatz ISO-Blende besorgt, aber ich komm einfach nicht ran.

Bidde Bidde Bidde

ach ja frohe Weihnachten noch :-)

so long

Jopa

Fedi

re: Peugeot 106, ich bekomm die Radioblende nicht ab

Beitrag von Fedi » Di 25.12.01 13:33

Hi!

Also an der Seite sind so zwei Klammern , die man reindrücken muss, rausziehen und fertig>. War jedenfalls bei meinem 106 Bj. 97 so gewesen. Viel Spaß noch beim anschließenden Kabelziehen!

Gruß

Fedi

Hi,

>da ich nun beim Surfen nach Infos in diesem Forum gelandet bin, hab ich jetzt das ganze mal durchgesehen und festgestellt, dass ich wohl der einzige Dummbeutel bin, der nicht in der Lage ist aus dem 106 Bj. 96 das Radio auszubauen.

>Also ich hab shcon etliche Fahrzeugtypen aus der ganzen Welt umgebaut, aber der 106 kocht mich weich.

>Bitte sag mir doch mal jemand, wie ich ohne Sprengung und Baggereinsatz die Blende vom Peugeotradio herausbekomme.

>ich Hab ein neues Radio, hab mir auch ne Ersatz ISO-Blende besorgt, aber ich komm einfach nicht ran.

>Bidde Bidde Bidde

>ach ja frohe Weihnachten noch :-)

>so long

>Jopa

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

das kenn ich woher!

Beitrag von 106er » Di 25.12.01 17:03

moin Jopa!

das kenn ich woher. das serienradio is mit zwei klammern befestigt. ich konnte mein radio mit nem schlitzschraubenzieher und viel gewalt ausbauen. aber fahr am besten zu deiner peugeotwerkstadt und frag die da ob die dir das eben rausholen können, die haben nämlich das passende werkzeug dafür. dann machste auch nix kaputt

mfg

Sebastian

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

nachtrag:

Beitrag von 106er » Di 25.12.01 17:05

falls du die isoblende noch nicht ausgepackt hast: tausch sie wieder um, ich hatte vorher auch eine drin, ohne blende sieht das ganze 1000x besser aus, da das amaturenbrett matt ist und die blende glänzt, das passt nich.

Antworten