Seite 1 von 1

Peugeot 106, ich bekomm die Radioblende nicht ab

Verfasst: Di 25.12.01 09:35
von Jopa
Hi,


da ich nun beim Surfen nach Infos in diesem Forum gelandet bin, hab ich jetzt das ganze mal durchgesehen und festgestellt, dass ich wohl der einzige Dummbeutel bin, der nicht in der Lage ist aus dem 106 Bj. 96 das Radio auszubauen.


Also ich hab shcon etliche Fahrzeugtypen aus der ganzen Welt umgebaut, aber der 106 kocht mich weich.


Bitte sag mir doch mal jemand, wie ich ohne Sprengung und Baggereinsatz die Blende vom Peugeotradio herausbekomme.


ich Hab ein neues Radio, hab mir auch ne Ersatz ISO-Blende besorgt, aber ich komm einfach nicht ran.


Bidde Bidde Bidde


ach ja frohe Weihnachten noch :-)


so long


Jopa

re: Peugeot 106, ich bekomm die Radioblende nicht ab

Verfasst: Di 25.12.01 13:33
von Fedi
Hi!


Also an der Seite sind so zwei Klammern , die man reindrücken muss, rausziehen und fertig>. War jedenfalls bei meinem 106 Bj. 97 so gewesen. Viel Spaß noch beim anschließenden Kabelziehen!


Gruß


Fedi


Hi,


>da ich nun beim Surfen nach Infos in diesem Forum gelandet bin, hab ich jetzt das ganze mal durchgesehen und festgestellt, dass ich wohl der einzige Dummbeutel bin, der nicht in der Lage ist aus dem 106 Bj. 96 das Radio auszubauen.


>Also ich hab shcon etliche Fahrzeugtypen aus der ganzen Welt umgebaut, aber der 106 kocht mich weich.


>Bitte sag mir doch mal jemand, wie ich ohne Sprengung und Baggereinsatz die Blende vom Peugeotradio herausbekomme.


>ich Hab ein neues Radio, hab mir auch ne Ersatz ISO-Blende besorgt, aber ich komm einfach nicht ran.


>Bidde Bidde Bidde


>ach ja frohe Weihnachten noch :-)


>so long


>Jopa

das kenn ich woher!

Verfasst: Di 25.12.01 17:03
von 106er
moin Jopa!


das kenn ich woher. das serienradio is mit zwei klammern befestigt. ich konnte mein radio mit nem schlitzschraubenzieher und viel gewalt ausbauen. aber fahr am besten zu deiner peugeotwerkstadt und frag die da ob die dir das eben rausholen können, die haben nämlich das passende werkzeug dafür. dann machste auch nix kaputt


mfg


Sebastian

nachtrag:

Verfasst: Di 25.12.01 17:05
von 106er
falls du die isoblende noch nicht ausgepackt hast: tausch sie wieder um, ich hatte vorher auch eine drin, ohne blende sieht das ganze 1000x besser aus, da das amaturenbrett matt ist und die blende glänzt, das passt nich.