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Probs mit 205er!

Verfasst: Di 25.12.01 17:50
von paz
Hallihallo.


Ich lass mich auch ma wieder blicken.


Ich hätte da ein Problem oder besser gesagt ein paar:


1.Wenn's draußen bibberkalt ist (von Sa auf So -15°), dann springt er einfach nicht mehr an. Nichts zu machen, auch mit Starthilfe keine Chance (nachdem ich die Batterie leergeorgelt hatte) Woran könnte das liegen?Hat er sonst noch nie gehabt, auch nicht wenn's noch kälter draußen war.


2.Bei bestimmten Gaspedalstellungen (so ca. 1/3 durchgetreten) kommt einfach keine Leistung mehr. D.h. er ruckelt wie sonst was. Fühlt sich an, als würde er da keinen Sprit mehr bekommen. Aber warum?


3.Meine Scheibenwaschanlage vorne (hinten die funktioniert eh net) macht sich ab und zu mal einen freien Tag und spritzt net. Motor summt aber auch net, wenn ich am Hebelchen ziehe. So what? Woran könnte das denn liegen?


Danke im Vorraus für die zahlreichen Antworten,


Gott zum Gruß


paz


P.S.: Falls es wichtig sein sollte, es ist ein 1990er 205 Look 1.1




<ul><li><a href="http://www.drink.to/DTP" target=_blank>homepage</a></ul>

ICH DEPP!!!!!

Verfasst: Di 25.12.01 17:52
von paz
Hätte ich's doch fast vergessen:


MERRY X-MAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!


(Und lasst bei dem Wetter bitte eure Puggies ganz, wäre echt schad drum!)

re: Probs mit 205er!

Verfasst: Di 25.12.01 18:58
von Phil205gti
bei der waschanlage könnte dein hebel nen bischen scheiß kontakt geben, check den mal, miss ob vorne an der pumpe strom ankommt, evtl sind da auch die kontakte oxidiert.

Temperaturfühler oder Poti!

Verfasst: Di 25.12.01 20:58
von BlackGTI
Hi,


Wenn er mal nicht anspringen sollte, zieh mal den 2 poligen stecker am Temperaturfühler ab... Er sitz unterhalb des Zündverteilers am Zylinderkopf. Falls dort 2 fühler sind, ziehe beide Stecker ab.( der Eine ist ein Temperaturwarnschalter. Springt er dann an ist der Fühler defekt. Mit dem Abgezogenen Stecker simulierst du eine Motortemp von -49 Grad. Wenn der mot laufen sollte, musst du nach 2-3 Minuten den Stecker wieder aufstecken, sonst versäuft der Mot. Es kann sein, das danach beim laufen die Fehlerkontrollampe leuchtet. Dann zündung aus und wieder ein. Dann ist sie wieder aus. Hilft dies alles nicht, ist entweder der Stecker an der Einspritzeinheit verölt oder das Gaspoti spinnt. (sind beides bekannte Prob bei dem Mot!!!)


Viel erfolg beim suchen...


Kai




<ul><li><a href="http://bitten-lions.teufelskerl.de" target=_blank>Mein Pug (Seite im Aufbau)</a></ul>

re: Probs mit 205er!

Verfasst: Mi 26.12.01 01:19
von Speedy
zu 3.:


Hatte neulich dasselbe. Falls die Kontakte der Pumpe oxidiert sein sollten (musst mal schauen), dann einfach mit Schleifpapier frei rubbeln. Falls es dann immer noch nicht geht, musst ne andere Pumpe einbauen; die geben auch irgendwann mal den Geist auf :-)


Merry X Mas!


Speedy