PUG Händler repariert meine zerkratzten S16 Alus.so muß das sein.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PM306HDI

PUG Händler repariert meine zerkratzten S16 Alus.so muß das sein.

Beitrag von PM306HDI » Di 25.12.01 19:01

Hey Leute,

mein Händler läßt im Früjahr meine Alus auf seine kosten reparieren.Er hatte sie beim Winterreifen raufziehen zerkratzt.

Gruß Peter

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: PUG Händler repariert meine zerkratzten S16 Alus.so muß das sein.

Beitrag von Timon » Di 25.12.01 19:13

>Hey Leute,

>mein Händler läßt im Früjahr meine Alus auf seine kosten reparieren.Er hatte sie beim Winterreifen raufziehen zerkratzt.

>Gruß Peter

Waren die neu? Dann würde ich auf einen Austausch bestehen, beim Reparieren wäre ich skeptisch...

Gruß

Frank

Obelix

hmmm, reparieren? wenn er damit meint...

Beitrag von Obelix » Di 25.12.01 20:25

lackieren, dann taugt das nix. lackierte felgen sind viel anfälliger als mit der werks-kunststoffbeschichtung. (steinschlag/bemsstaub)

würde ich nur akzeptieren, wenn er die kunstsoffbeschichtung erneuern lässt (was nicht geht):-)))

obelix

Phil205gti
Wischwasservergesser

wo läßt er die reparieren??....

Beitrag von Phil205gti » Mi 26.12.01 22:49

schau mal hier...

bei den preisen sind neu fast billiger schick mal ne anfrage.

http://www.felgenklinik.de/

mfg

phil

p.s.: ich würde auf neue felgen bestehn, bzw. mir geld auszahlen lassen (sofern er das macht) und dann mir andere felgen holen fürn sommer und die so zerkratzt lassen, für winterreifen schickt das allemal. wofür is der mann den versichert?!

Antworten