Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thonnic
- ATU-Tuner
Beitrag
von Thonnic » Sa 29.12.01 11:34
Hi ! Wohne im Saarland. Wer von euch kann mir an meinem 306 bj. 95 günstig die Drehstäbe um 2 Zähne versetzen ? Käme auch fast Saarland weit gefahren. Gegen ein Entgeld versteht sich. Also alle Tuner die nicht´s zu tun haben und sich ein paar Euro dazu verdienen wollen, mailt mir einfach. Danke
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Sa 29.12.01 14:05
Bin auch aus dem Saarland... und Löwe01 auch... der kann dir da bestimmt helfen!! ;-)
Wie gesagt, heute Clubtreff 16.00Uhr in Saarbrücken in der Kartbahn!! Komm vorbei .....
Woher kommst du genau??
Gruß
Darkman
>Hi ! Wohne im Saarland. Wer von euch kann mir an meinem 306 bj. 95 günstig die Drehstäbe um 2 Zähne versetzen ? Käme auch fast Saarland weit gefahren. Gegen ein Entgeld versteht sich. Also alle Tuner die nicht´s zu tun haben und sich ein paar Euro dazu verdienen wollen, mailt mir einfach. Danke
<ul><li><a href="
http://www.loewenfreundesaar.de" target=_blank>www.loewenfreundesaar.de</a></ul>
-
Thonnic
- ATU-Tuner
Beitrag
von Thonnic » So 30.12.01 22:54
.....spät online. JA CLub. hmmmmmmpf eigentlich zu Zeit no time. Aber wär bestimmt nett.