CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Marc » Do 29.01.09 20:11

Moins zusammen,

was weiß man sicher über den 308CC?
-> ab wann lieferbar, welche Motoren/Leistungsstufen werden angeboten, übliche Ausstattungsvarianten -> und Preise?

Wenn das wieder so ne "Lachnummer" wie im 307CC Sport (sorry - zu schwer für viel zu wenig Drehmoment) gibt seh ich langsam echt schwarz mit Neuwagen.

Bis jetzt hab ich im Netz nur viel "bla" und "blubb" dazu gehört.

THX & Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Benutzeravatar
106Sport
Strafzettelsammler
Beiträge: 484
Registriert: Mi 05.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von 106Sport » Do 29.01.09 21:36

sers,

also imo ist nur soviel raus das zur Markeinführung (Frühjahr) erstmal der neue 2.0l HDI (140ps euro5) verbaut ist ,ander Motoren sollen später im Jahr kommen.
Der Start geht auch gleich mir ein Sondermodel los 100 Stück !

alles im allen denke ich das es ein würdiger Nachfolger der 307er ist ,der hoffendlich besser verarbeitet ist .

Gruss Torsten
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p

Benutzeravatar
dj_klein_werner
Strafzettelsammler
Beiträge: 414
Registriert: Mi 27.02.08 23:07
Land: Deutschland
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Re: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von dj_klein_werner » Do 29.01.09 22:34

106Sport hat geschrieben:sers,

also imo ist nur soviel raus das zur Markeinführung (Frühjahr) erstmal der neue 2.0l HDI (140ps euro5) verbaut ist ,ander Motoren sollen später im Jahr kommen.
stimmt, steht auch auf der homepage. bin mal gespannt was da noch so kommt. hab irgendwo mal was mit 236 km/h endgeschwindigkeit gelesen...
Umwege fördern die Ortskenntnisse.

Mr. Mitchell

Re: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 30.01.09 09:31

offizielle Premiensonderschau ist am 04-05. April.

Bis dahin wird auch die Erstausstattung geliefert.

Wir rechnen spätestens im März mit den ersten Fahrzeugen

Benutzeravatar
scuidgy
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Di 28.11.06 18:54

Re: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von scuidgy » Sa 28.02.09 16:49

Wer kauft sich denn sowas für über 30.000 Euronen?
Bin zwar mit dem 308 zufrieden und auch ein 207cc würde mich noch reizen, aber bei 30.000 würde ich dann doch lieber ein richtiges Auto für das Geld kaufen.
308 THP 150 Platinum Bild

hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Re: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von hippedippe » Sa 28.02.09 19:25

frage mich nur wie das gehen soll mit den 100 stück als sondermodell
wir allein haben ja erstmal 5 bestellt
wird bisschen knapp

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Martin » Sa 28.02.09 19:32

hippedippe hat geschrieben: wir allein haben ja erstmal 5 bestellt
Falls Ihr schon fünf entsprechende Kaufverträge habt, sollte das kein Problem sein... :D


Gruß Martin
Bild

hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Re: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von hippedippe » Sa 28.02.09 19:37

wenn man keine hat muss man halt welche machen :auslach:

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Martin » Sa 28.02.09 19:39

hippedippe hat geschrieben:wenn man keine hat muss man halt welche machen :auslach:
:D :D :D


Gruß Martin
Bild

Mr. Mitchell

Re: CC -> tacheles zum 308CC: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 28.02.09 20:22

was nützt dir deine Vordispo wenn du die mit gebastelten BEstellungen im Dialog versiehst

spätestens nach vier Wochen merkt SB eh dass man die Ziele nicht schaffen wird, dann erhöhen Sie wieder die Prämien und wir freuen uns, dass wir höchstens eine der Möhren aufm Hof haben.

Ich hab ja jetzt durch unser BMW Autohaus den direkten Vergleich. Bevor ich einen untermotorisierten 308CC kauf fahr ich nen 320i Cabrio und hab auch noch nach Sechs Jahren beim Wiederverkauf was

Antworten