Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Nico
Beitrag
von Nico » Fr 04.01.02 20:17
Ich habe einen 306 Cabrio mit dem 1,8-Liter 2-Ventil-Motor (101 PS). Der Wagen verliert seit einiger Zeit bei Standzeiten ab ca. 1 Tag eine Flüssigkeit. Sie ist gelblich,erinnert stark an Motoröl, ist aber unverschmutzt,ganz rein. Die Werkstatt konnte noch keine Ursache lokalisieren. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem?
-
Daniel
Beitrag
von Daniel » Fr 04.01.02 21:12
>Ich habe einen 306 Cabrio mit dem 1,8-Liter 2-Ventil-Motor (101 PS). Der Wagen verliert seit einiger Zeit bei Standzeiten ab ca. 1 Tag eine Flüssigkeit. Sie ist gelblich,erinnert stark an Motoröl, ist aber unverschmutzt,ganz rein. Die Werkstatt konnte noch keine Ursache lokalisieren. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem?
Ich hatte das problem noch nicht (zum Glück) würde aber sagen das sich das nach getriebe Öl anhört schau mal nach den antriebswellensimeringe an den antriebswellen
Gruss Daniel
-
Frank
Beitrag
von Frank » Fr 04.01.02 21:16
Ich würde auf die Bremsflüssigkeit tippen !!!
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Fr 04.01.02 21:27
Hi!
Kannst Du beschreiben wo genau unter dem Auto diese Flüssigkeit auf den Boden trifft? Unter dem Motor oder Getriebe, Kühler etc.
Gruß Martin
PS: Ganz spontan würde ich sagen: Kühlflüssigkeit, würde aber in der Werkstatt relativ schnell erkannt werden...............