Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Perlwurst » Mo 07.01.02 23:33
Hi!
Ha, wir haben einiges gemeinsam: Ich heiße auch Felix, fahre auch einen 306 und suche ebenfalls einen Cup-Diffusor für meine Heckschürze. Cool oder?
Zum Thema: Hast du schon irgendwo einen solchen Diffusor gefunden bzw bestellt? Was is da günstig, hast Du da Adressen und gibts da verschiedene Varianten? Bin nämlich bis jetzt noch net so richtig fündig geworden.
Fragen über Fragen...
Danke schon mal für die Antwort!
Mfg Felix.
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Felix306 » Di 08.01.02 01:14
also so weit ich weiß gibt es nur komplette Stoßstangen in denen ein Heckdiffusor mit drinnen ist.Das kannst aber nicht bezahlen glaub mir.Was ich aber noch weiß ist das es für den Golf 3 einen Cup Difussor gibt ich glaube von Bonrath ist der und mit ein wenig Arbeit kannst du den anpassen.So wie ich gehört habe mußt bissel an den Radläufen arbeiten.Ich hätte ja schon einen aber 200 Mark ist mir momentan e bissel zu teuer für e stückel Kunststoff das noch nicht lackiert ist.
Mfg Felix306
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Perlwurst » Mi 09.01.02 02:01
Wenn Deiner auch knallrot is, dann ham mer die gleiche Farbe! :-)
Klingt ja nicht so super, was es da für uns gibt aber ich danke Dir für die Info!
So long, Felix.