Seite 1 von 1

komisches Erlebnis...

Verfasst: Mi 09.01.02 00:26
von MadMax205
Als ich heute Abend aus meinem Pug ausgestiegen bin hab ich bemerkt daß nach dem ziehen des Zündschlüssels alle Armaturenbeleuchtungen bis auf eine ausgingen: Der Schalter für die Heckscheibenheizung blieb an! Ich hab ihn gedrückt und es war aus, durch nochmaliges Drücken wieder an. Ansich logisch, aber woher bekam denn der noch Strom?


Hab dann nochmal den Schlüssel rein nach vorne gedreht, nach hinten und wieder raus. Da war der Spuk vorbei.


Meine Frage: Bedeutet das Leuchten des Schalters automatisch daß die Heckscheibenheizung noch an ist? Nicht daß die Karre irgendwann nicht mehr anspringt aber kein Schnee auf der Heckscheibe lieget.


Hatte das schonmal wer oder kann mir jemand sagen was das sein kann?





vielen Dank, MadMax205.

das selbe in grün

Verfasst: Mi 09.01.02 13:26
von pongi
Bei meinem 309 ist das auch schon vorgekommen, aber bei mir war es nicht die heckscheibenheizung, sondern das gebläse das weitergelaufen ist.


Würd mich ja mal echt interesieren was das war.


Matthias

sie sind unter uns!!! (o.T)

Verfasst: Do 10.01.02 06:54
von funkykowal
kein Text