Beitrag
von Löwenbändiger » Fr 11.01.02 11:51
Hi zurück,
wenn ich so'n schönen neuen bekäme, würde ich auch keinen Cent mehr in den Wagen stecken, ich nehme an, du gibt's ihn in Zahlung ??? Dann hat der Händler das Problem...
Mich tät interessieren, was du so an Rabatt bei Kauf rausholen konntest...
Viele Grüsse,
Löwenbändiger
>Hallo,
>ich habe nicht vor, noch viel Geld in den Fiat zu stecken.
>Den Fiat habe ich für 14 000 DM gekauft und werde ihn auch für den gleichen Preis verkaufen.
>Mir wurde gesagt bezüglich dem Problem Heizung, dass das Thermostat kaputt ist. Das wäre eine teure Angelegenheit.
>Im März bekomme ich meinen Peugeot 307 HDI FAP Sport. Ich glaube, damit bin ich besser bedient :-)
>Gruss,
>Stephanie
>
>>Hallo Stephanie,
>>Glückwunsch zum neuen Peugeot, welcher wirds denn genau ??
>>Also wie schon im Titel steht, könnte es sein, das zuviel Luft im Kühlwasserkeislauf ist, dann heizt der Wagen sehr schlecht. Aber es können natürlich auch viele andere Ursachen sein, z.B. def. Thermostat, Wärmetauscher usw. Lass das mal bei verschiedenen (min. 3) Werkstätten diagnostizieren, was dann die Mehrheit sagt wird's wohl sein.
>>Im übrigen kann ich die schlechten Erfahrungen mit FIAT Bravo/Brava wie sie "MORPHUS" hat nicht teilen. Ein guter Bekannter fährt auch diesen Typ, ist aber schon ein älteres Baujahr. Die Verarbeitung ist zwar ziemlich schlecht, aber an Reparaturen hat er bisher ausser Verschleisteilen noch nix gehabt. Naja "Montagsautos" gibt's bei allen (wirklich allen!!) Herstellern, bei einigen aber objektiv mehr als bei anderen. Ich kann aus dem Verwandtenkreis einiges über BMW 3er/5er, VW Golf/Passat, Opel's, Renault Laguna etc. berichten. Über Japaner hört man allerdings so gut wie nix...
>>Viele Grüsse,
>> Löwenbändiger
>>
>>>Hallo zusammen,
>>>zwar fahre ich noch einen Fiat, bin aber ab März eine stolze Peugeot Fahrerin. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
>>>Und zwar handelt es sich bei dem Fiat um das Modell Bravo, Baujahr 96.
>>>Die Scheiben meines Wagens frieren von innen. Zudem sind die Scheiben ständig beschlagen. Egal welche Stufe ich von der Lüftung anstelle, die Scheiben werden nicht frei.
>>>Es dauert auch ewig bis meine Heizung warm ist.
>>>Woran könnte das liegen?
>>>Besten Dank.
>>>Stephanie