Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Felix306 » Fr 11.01.02 12:30
ähhh also 1. mal war ich schon 4 Monate aktiv im THW Dienst tätig,ich hatte mich schon sehr früh um diese Stelle bemüht,weil ich zu dieser Zeit einen hohen Berg Schulden hatte.Wurde dann aber mit der Begründung einberufen,das mein THW Antrag zu spät gestellt wurde,was aber gar nicht stimmte.Stell mich nicht als dumm hin ok??Ich hatte schon ein Jahr gearbeitet und daher 3300 Netto.Durch den Bund hab ich meinen geilsten Nebenjob verloren und konnte ein Jaht lang wichtiges Geld nicht verdienen.Tu nicht so als ob der Bund ein Reiseziel wäre wo du dir aussuchen kannst wo du hinmagst-träumst du?Und nur weil es dir gefallen hat,braucht es das mir noch lange nicht zu tuen.Alles klar?
sorry für den Ton nur bei dem Thema werd ich agressiv,deshalb hab ich auch nix mehr gepostet zuu deinen interessanten Aussagen.
felix306
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Fr 11.01.02 13:06
Thema verfehlt ;-) setzten 6 *fg*
Ne aber das Thema sollten wir hier jetzt mal ruhen lassen... wurde ja schon breit geschlagen.
Gruß
Darkman
>ähhh also 1. mal war ich schon 4 Monate aktiv im THW Dienst tätig,ich hatte mich schon sehr früh um diese Stelle bemüht,weil ich zu dieser Zeit einen hohen Berg Schulden hatte.Wurde dann aber mit der Begründung einberufen,das mein THW Antrag zu spät gestellt wurde,was aber gar nicht stimmte.Stell mich nicht als dumm hin ok??Ich hatte schon ein Jahr gearbeitet und daher 3300 Netto.Durch den Bund hab ich meinen geilsten Nebenjob verloren und konnte ein Jaht lang wichtiges Geld nicht verdienen.Tu nicht so als ob der Bund ein Reiseziel wäre wo du dir aussuchen kannst wo du hinmagst-träumst du?Und nur weil es dir gefallen hat,braucht es das mir noch lange nicht zu tuen.Alles klar?
>sorry für den Ton nur bei dem Thema werd ich agressiv,deshalb hab ich auch nix mehr gepostet zuu deinen interessanten Aussagen.
>felix306