Türrappeln

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kralle

Türrappeln

Beitrag von Kralle » Sa 12.01.02 16:57

Hi Leute,

hab nen 106Sport 1.4 mit Rappeltüren (bei Baßschlägen in der Mukke). Ich hab gehört, daß das wohl n bekanntes Prob is. Ich hab herausgefunden, daß die Abstreifleisten an der Innenseite der Scheibe wohl dran schuld sind. Die vibrieren an der Scheibe. Bei geöffnetem Fenster ist das Rappeln weg. Hat jemand vielleicht nen Tipp was man mit der Leiste machen könnte? Weil mit offenen Fenstern zu fahren is n bischen kalt!!!

Cu Kralle

- Sim -
Händler
Land: Deutschland
re: Türrappeln

Beitrag von - Sim - » Sa 12.01.02 20:24

kannst du die dinger nicht irgendwie einkleben???

ich habe meine türen mit bitumen matten und spray gedämmt, bringt aber nix bei der blöden plastikverkleidung. die wackelt von alleine... leider

Sim

Kralle

re: Türrappeln

Beitrag von Kralle » So 13.01.02 13:59

>kannst du die dinger nicht irgendwie einkleben???

>ich habe meine türen mit bitumen matten und spray gedämmt, bringt aber nix bei der blöden plastikverkleidung. die wackelt von alleine... leider

>Sim

Ankleben könnt ich die schon an der Tür, aber da is ja dann noch die Plastiklippe, die an der Scheibe anliegt und die kann ich ja nicht an der Scheibe ankleben.

Cu Kralle

Antworten