Rennsportkupplung 205 GTI 1.6

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ron205GTI
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25.11.09 23:51
Postleitzahl: 08344
Land: Deutschland
Wohnort: Grünhain
Kontaktdaten:

Rennsportkupplung 205 GTI 1.6

Beitrag von Ron205GTI » Mi 25.11.09 23:59

Hi@ all !!!!

Suche dringend für meinen 205er Bj.: 84 Rallyefahrzeug eine Rennsportkupplung !!! Hatte schon mal nen Anbieter ( war von SACHS aaber da find ich auch nichts ) gefunden nur leider find ich ihn jetzt nicht mehr :nixkapier: !!! Könnt ihr mir weiter helfen ???

DANKE

MFG
Ron

www.GBG-Rallyesport.de.tl

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Rennsportkupplung 205 GTI 1.6

Beitrag von Troubadix » Do 26.11.09 00:43

Ron205GTI hat geschrieben:Hi@ all !!!!

Suche dringend für meinen 205er Bj.: 84 Rallyefahrzeug eine Rennsportkupplung !!! Hatte schon mal nen Anbieter ( war von SACHS aaber da find ich auch nichts ) gefunden nur leider find ich ihn jetzt nicht mehr :nixkapier: !!! Könnt ihr mir weiter helfen ???

DANKE

MFG
Ron

http://www.GBG-Rallyesport.de.tl

www.sandtler.de

www.isa-racing.de

zumindest letzterer hat sicher ne OMP kupplung für den motor.

eigene erfahrungen hab ich aber nicht damit.




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Rallyemichl
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rennsportkupplung 205 GTI 1.6

Beitrag von Rallyemichl » Do 26.11.09 07:11

Moin,

ich hatte in meinem 1,9 Gruppe A mal nen Zeitlang ne OMP - Sintermetall ohne Federn (Sandtler) verbaut.
Nach ca einem Jahr (mit wenigen veranstaltungen) waren die Getriebelager hinüber........ein Schelm wer böses dabei denkt..........

Wir fahren jetzt ne Dieselkupplung, funktioniert hervorragend............

Rallyemichl

PEJOT

Re: Rennsportkupplung 205 GTI 1.6

Beitrag von PEJOT » Do 26.11.09 09:18

Wir fahren jetzt ne Dieselkupplung, funktioniert hervorragend............

Das wäre dann diese Kupplung:

http://www.pejot.org/shop/advanced_sear ... rds=704305

Gruss
Jürgen

Benutzeravatar
Mike Oesterling
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Fr 28.04.06 08:11
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Re: Rennsportkupplung 205 GTI 1.6

Beitrag von Mike Oesterling » Do 26.11.09 11:25

Schau mal hier: www.timms-autoteile.de

Benutzeravatar
Mooni205CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Do 09.09.04 21:03
Postleitzahl: 2111
Land: Oesterreich
Wohnort: Tresdorf, Korneuburg

Re: Rennsportkupplung 205 GTI 1.6

Beitrag von Mooni205CTI » Sa 28.11.09 20:55

Hallo!

Ich verkaufe eine OMP 215mm Kupplung! Du Wirst aber den Original schwung fahren oder? Dann passt sie nicht!

Gruß Manfred
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

205 CTI Dimma - 205 GTI 1.6 - 406 Coupe V6 - 406 Break V6 - 508 SW HDi

Antworten