Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106sport
Beitrag
von 106sport » Di 15.01.02 20:03
will mir dieses jahr entweder einen twister oder ein 57i kit einbauen. gegen K§n spricht das es noch kein tüv gibt (laut k&n gibt es ab dem 2.Quartal eins)- twister ist zwar teurer hat aber wiederum tüv. ich will vom motor weg einen geilen, aber nicht übertriebenen sound haben. für welchen der beiden würdet ihr euch entscheiden. bringt auch nur ein tauschlufti von k&n klangmäßig etwas - wenn ja inwiefern. hab nen 106 sport 1,4 bj. 2000
greez alex
-
peuschoheiza
Beitrag
von peuschoheiza » Di 15.01.02 20:32
>will mir dieses jahr entweder einen twister oder ein 57i kit einbauen. gegen K§n spricht das es noch kein tüv gibt (laut k&n gibt es ab dem 2.Quartal eins)- twister ist zwar teurer hat aber wiederum tüv. ich will vom motor weg einen geilen, aber nicht übertriebenen sound haben. für welchen der beiden würdet ihr euch entscheiden. bringt auch nur ein tauschlufti von k&n klangmäßig etwas - wenn ja inwiefern. hab nen 106 sport 1,4 bj. 2000
>greez alex
-
106 sport
Beitrag
von 106 sport » Do 17.01.02 20:31
>>will mir dieses jahr entweder einen twister oder ein 57i kit einbauen. gegen K§n spricht das es noch kein tüv gibt (laut k&n gibt es ab dem 2.Quartal eins)- twister ist zwar teurer hat aber wiederum tüv. ich will vom motor weg einen geilen, aber nicht übertriebenen sound haben. für welchen der beiden würdet ihr euch entscheiden. bringt auch nur ein tauschlufti von k&n klangmäßig etwas - wenn ja inwiefern. hab nen 106 sport 1,4 bj. 2000
>>greez alex
in der nähe von trier. in rheinland pfalz
wie hast du das denn hinbekommen? bestochen??????????
kann man das auf meinen übertragen oder wie soll das gehen?
danke schon mal im vorraus. alex