Öl im Fußraum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
queeny
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 06.08.09 15:51

Öl im Fußraum

Beitrag von queeny » Di 09.03.10 08:43

Guten Morgen zusammen,

heute morgen stand bei mir unter der Fussmatte die NÄsse..
habe den Eindruck es könnte Öl sein, ist gelblich und schmierig..riecht für mich als Laie aber undefinierbar.
Woher kann das denn kommen?
Ist auf der Fahrerseite.

Danke für Eure Antworten.
LG

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Öl im Fußraum

Beitrag von Troubadix » Di 09.03.10 08:51

queeny hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

heute morgen stand bei mir unter der Fussmatte die NÄsse..
habe den Eindruck es könnte Öl sein, ist gelblich und schmierig..riecht für mich als Laie aber undefinierbar.
Woher kann das denn kommen?
Ist auf der Fahrerseite.

Danke für Eure Antworten.
LG
dürfte kühlwasser sein, schau mal nach deinem kühlwasserstand und vergleich mal die konsistenz und den geruch der beiden.

ursache dürfte der wärmetauscher der innenraumheizung sein, je nach model eine sch... arbeit weil das armaturenbrett raus muss.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

queeny
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 06.08.09 15:51

Re: Öl im Fußraum

Beitrag von queeny » Di 09.03.10 09:13

ah shit...
das würde erst noch sinn machen..da ich diese heute morgen gecheckt habe..udn die war schonwieder nur halb voll obwohl ich vor 2wochen komplett aufgefüllt habe..die war allerdings blau..und net gelb so wie die suppe im fussraum.
hm..
also neulich war mein kühlwasser auch komplett leer...vor 2wochen...hatte im sommer kundendienst gemacht..daher hätte es nicht leer sein dürfen, daher schein ich kühlwasser zu verlieren....aber vor kurzem war nix nass im fussraum...

Antworten