Service

ei, mei gudschder:-)Strange hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, im letzten Jahr mit meinen Klapprechner den DVBT-Stick ausprobiert zu haben - sogar mit aktiver Antenne! - mit dem Ergebnis: DVBT-technisch ist man in Löhlbach am A... der Welt.

Ah, ok. Na dann.obelix hat geschrieben:ei, mei gudschder:-)Strange hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, im letzten Jahr mit meinen Klapprechner den DVBT-Stick ausprobiert zu haben - sogar mit aktiver Antenne! - mit dem Ergebnis: DVBT-technisch ist man in Löhlbach am A... der Welt.
ich räd aach ned von dvbt.
ich meine ganz profanes, handelsübliches internet via usb-stick.
im tv wird vmtl. eh keine übertragung sein, ausser im bezahlfernsehen.
aber bis jetzt hab ich jedes jahr irgenwo nen livestream im web gefunden.

Naja, das ist ein anderes Thema...
 Naja, das ist ein anderes Thema...   
 das dürfte das kleinste problem sein.Strange hat geschrieben:Ah, ok. Na dann.obelix hat geschrieben:ei, mei gudschder:-)Strange hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, im letzten Jahr mit meinen Klapprechner den DVBT-Stick ausprobiert zu haben - sogar mit aktiver Antenne! - mit dem Ergebnis: DVBT-technisch ist man in Löhlbach am A... der Welt.
ich räd aach ned von dvbt.
ich meine ganz profanes, handelsübliches internet via usb-stick.
im tv wird vmtl. eh keine übertragung sein, ausser im bezahlfernsehen.
aber bis jetzt hab ich jedes jahr irgenwo nen livestream im web gefunden.
Ich selbst habe allerdings bzw. leider keinen Internet-Stick mehr - da mir die Teledumm meinen "Vertrag" einfach "beendet" hat, ohne eine schriftliche Info.Naja, das ist ein anderes Thema...

Gruß, Jan

möcht ich mich auch mal zu wort melden...
  möcht ich mich auch mal zu wort melden...