Eure Meinung zu meinem Markenportrait

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten

Wie findet ihr mein Markenportrait?

Sehr gut
1
25%
Gut
0
Keine Stimmen
Befriedigend
1
25%
Ausreichend
0
Keine Stimmen
Mangelhaft
2
50%
Ungenügend
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

DermitdemLöwentanzt
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: So 24.02.13 22:53
Postleitzahl: 45141
Land: Deutschland

Eure Meinung zu meinem Markenportrait

Beitrag von DermitdemLöwentanzt » Do 13.06.13 20:01

Da ich ein es liebe Texte zu schreiben habe ich habe ein Markenportrait zu Peugeot in einem Blog verfasst. Und jetzt interessiert mich brennend ob es euch gefällt oder was ich noch verändern sollte???
http://www.tegget.de/2830_markenportrait-peugeot.html
Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Anregungen! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Eure Meinung zu meinem Markenportrait

Beitrag von Troubadix » Do 08.08.13 20:48

Ohje, erinnert an ein Schulprojekt, "fasse deine Sommerferien in 500 Zeichen zusammen..."

ich habe fachbücher zum thema da stehen im vorwort mehr infos drin, 120 jahre, 2weltkriege, 2 konkurierende familienzweige, zusammenschlüsse damit der familienbetrieb weiterläuft.

die historie von peugeot ist spannend und so umfassend das muss eine mächtige seite werden um halbwegs alles drin zu haben


sorry, das ich so offen sein muss



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu meinem Markenportrait

Beitrag von Pipes2101 » So 11.08.13 09:53

wie heisen die bücher???? isbn nummer verfügbar ??
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

C203
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 02.10.13 12:55
Postleitzahl: 70193
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu meinem Markenportrait

Beitrag von C203 » Mi 02.10.13 13:37

Hallo,

eine ausführliche Literaturliste (und auch sonst so einiges zur Geschichte des Konzerns) findest Du hier:

http://www.vorkriegs-peugeot.de/aktuell ... ungen.html

http://www.vorkriegs-peugeot.de/aktuell ... alien.html

http://www.vorkriegs-peugeot.de/aktuell ... hland.html

Gruß Michael

Antworten